[Video Anleitung] Nexus 5 - Unlock / Root - One Klick Way

BlackG2k

BlackG2k

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo zusammen Leute,

Wie auch zum HTC One S habe ich auch zum Nexus 5 eine Unlock / Root Video gemacht


Viel Spaß!

Google Nexus 5 - Unlock / Root [ German/Deutsch ] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rone33, craxxtor, Emjot und 5 andere
gibts auch ein one klick zurück??
sodass ich wieder alles im auslieferungszustand habe?
 
Hi,

denke schon. Da in der ( Windows ) .bat Datei ja steht:

Code:
tools\fastboot-windows.exe oem unlock
tools\fastboot-windows.exe boot image\CF-Auto-Root-hammerhead-hammerhead-nexus5.img

Das zu:

Code:
tools\fastboot-windows.exe oem lock
tools\fastboot-windows.exe boot image\""""Hier das Factory Image""".img

Das sollte gehen. ich guck mir das später mal an, sag dann bescheid wenn ich mal nachgeschaut habe.

//Edit: Ach was rede ich da:

Code:
[B]tools\fastboot-windows.exe boot image\""""Hier das Factory Image""".img
tools\fastboot-windows.exe oem lock[/B]

So rum ist es richtig erst das IMG dann wieder zu machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
und da hab ich gleich noch eine weitere frage:
wenn ich den unlock und root mache, dann habe ich ja keine nachteile usw. eig alles ganz normal außer dass ich etwas am handy verändern kann und meine garantie verloren habe ;) oder?
also ich bekomme auch updates von android weiterhin und alles andere?
und auf den anfangszustand komme ich notfalls auch wieder (durch die one klick lösung die es evtl geben könnte??) :)
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
45
Aufrufe
32.911
Andirod
A
Haeretik
Antworten
90
Aufrufe
31.428
flyyy
F
Haeretik
Antworten
129
Aufrufe
31.619
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten