Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Video Anleitung] Nexus 5 - Unlock / Root - One Klick Way

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Video Anleitung] Nexus 5 - Unlock / Root - One Klick Way im Anleitungen für Google Nexus 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5.
BlackG2k

BlackG2k

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen Leute,

Wie auch zum HTC One S habe ich auch zum Nexus 5 eine Unlock / Root Video gemacht


Viel Spaß!

Google Nexus 5 - Unlock / Root [ German/Deutsch ] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts auch ein one klick zurück??
sodass ich wieder alles im auslieferungszustand habe?
 
BlackG2k

BlackG2k

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

denke schon. Da in der ( Windows ) .bat Datei ja steht:

Code:
tools\fastboot-windows.exe oem unlock
tools\fastboot-windows.exe boot image\CF-Auto-Root-hammerhead-hammerhead-nexus5.img
Das zu:

Code:
tools\fastboot-windows.exe oem lock
tools\fastboot-windows.exe boot image\""""Hier das Factory Image""".img
Das sollte gehen. ich guck mir das später mal an, sag dann bescheid wenn ich mal nachgeschaut habe.

//Edit: Ach was rede ich da:

Code:
[B]tools\fastboot-windows.exe boot image\""""Hier das Factory Image""".img
tools\fastboot-windows.exe oem lock[/B]
So rum ist es richtig erst das IMG dann wieder zu machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
und da hab ich gleich noch eine weitere frage:
wenn ich den unlock und root mache, dann habe ich ja keine nachteile usw. eig alles ganz normal außer dass ich etwas am handy verändern kann und meine garantie verloren habe ;) oder?
also ich bekomme auch updates von android weiterhin und alles andere?
und auf den anfangszustand komme ich notfalls auch wieder (durch die one klick lösung die es evtl geben könnte??) :)
 
O

Orbseeker

Ambitioniertes Mitglied