1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DeATh-RaIn, 27.11.2011 #1
    DeATh-RaIn

    DeATh-RaIn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi !

    Habe jetzt mal ein bissel gegoogelt, und musste feststellen, dass es nicht wirklich eine Anleitung dazu gibt, wie man ein update einspielt. Ich habe mich bisher nciht drum gekümmert und wollte dann heute ein update machen.

    Habe einfach das aktuelle leedroid einspielen wollen, aber da bleibt das Handy einfach beim HTC Logo stehen. Was könnte ich machen, ausser alles wipen, löschen und leeren, und dann frisch installieren. habe nämlich keine Lust, alle Apps neu zu laden, ein zu richten etc, da würde ich stunden mit verbringen.

    Danke

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Leedroid 2.3, update auf 3.X wie gehts ?" im Forum "Anleitungen für HTC Desire",