Partionieren mit AmonRA Recovery

Ok, dass wollte ich wissen, danke dir dann mache ich das auch.

Kannst dann wegen mir schliessen , hab nur das Thema eröffnet weil ich schon am wipen war und in Eile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze hier mal mit eingefügt
 
Ich hab zur Zeit ClockworkMod drauf und möchte auf AmonRA wechseln. Muss ich das über unrevoked flashen oder geht das auch anders? Eventuell als zip über das Recovery vom ClockworkMod?
 
ich würds wieder über unrevoked machen geht am schnellsten ansonsten halt kannst du auch das recovery wenn du s-off hast mit fastboot flashen.

Nimm aber die r5 nicht die r5.1
 
  • Danke
Reaktionen: john.katzenbach
john.katzenbach schrieb:
Ich hab zur Zeit ClockworkMod drauf und möchte auf AmonRA wechseln. Muss ich das über unrevoked flashen oder geht das auch anders? Eventuell als zip über das Recovery vom ClockworkMod?

Nein, es geht nicht über ein anderes Recovery zuflashen, nur über die Unrevoked Methode.:)
 
  • Danke
Reaktionen: john.katzenbach
...
 
Hab folgendes Problem:
ich starte unrEVOked, da steht dann found a desire.
Dann geh ich auf file, aber ich kann nicht drauf klicken, warum?
Das desire startet eifach neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrevoke starten ohne das das Desire angesteckt ist.
Dann per File das Image auswählen.
Und zuletzt dann das Desire anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Wie kann man das originale bzw. standart drauf machen?
 
Du meinst ein Standard REcovery? Wenn ja flashe einfach eine RUU
 
Ja das was drauf war. Ne frage zu app2sd+, geht das unter froyo stock
 
Nun wenn du nen Froyo Stock ROM wie das von Cargo mit A2SD nimmst geht das ja.

Und das Standard Recovery bekommste wenn du nen RUU flasht, bedenke aber das root dahin ist
 
Und das Standard Recovery bekommste wenn du nen RUU flasht, bedenke aber das root dahin ist
Wie meinst du das?




Ist das korrekt: Einfach app2sd frei schalten, dann hab ich app2sd+?
 
am einfachsten wäre es nen ROM mit A2SD+ zu flashen
 
Ich weiß Net welches....
Und will das stock haben
 
Ich will kein anderen Rom, aber app2sd+
 
der weihnachtsmann kommt ja auch nicht im sommer ;)
musst schon ein rom nehmen, was app2sd+ unterstützt. schnellos link verweist auf ein stock rom, wie du es hast, nur das da app2sd+ freigeschaltet ist. mit titanium backup dürfte es für dich auch kein problem sein, das zu swappen und deine einstellungen und apps zu behalten.
 
Auf der letzten Seite (https://www.android-hilfe.de/forum/..._v2-3-5_signed.43360-page-16.html#post-673467) gibt es sogar ne Version mit alles Original jedoch mit App2SD+.

Alternativ kannst Du dich noch einlesen wie man App2SD+ Support hinzupatcht. Ich bin dran gescheitert und habe gerne das Rom von Cargo verwendet. Zudem es wirklich nur die Sachen onboard hat welche wichtig sind. (Busybox, Superuser und eben App2SD+).
 

Ähnliche Themen

M
  • martin641
Antworten
8
Aufrufe
2.717
martin641
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.695
ulixes
ulixes
Mady
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Mady
Mady
Zurück
Oben Unten