[ANLEITUNG] Root für's HTC One M7

Steht wohl schon irgendwo, was?!
Dann mache ich mich mal auf die Suche...;)
 
So, bin immer noch nicht weiter...:(

Kapiere den ganzen Kram nich, viel zu kompliziert.
Lesen, ohne was zu kapieren, macht auch wenig Sinn.

Also, wie gesagt, ich habe mich an die Anleitung gehalten, hab TWRP 2.7.11 drauf, allerdings noch S-Off.

Wie bekomme ich da jetzt n aktuelles Lineage oder CM oder was eben angesagt ist drauf?

Bitte gebt mir dachmal n Ruck!!
[doublepost=1488986479,1488983317][/doublepost]So, brauche keine Hilfe mehr!!

Hab aus Versehen alles gelöscht per wipe.

Ergebnis Bootloop, tolle Wurst.
Tja, dann schaue ich mal, wie ich´s wieder zum Leben erwecke.
 
Hi

wie steht's wie gehts? Falls du noch nicht weiter bist, melde dich bei meinem Android SUPPORT (Link gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Link gelöscht, verstößt gegen Nutzungsbedingungen, siehe PN
Ich bin mir sicher, dass es hier auch viele User gibt, die bei Problemen beim Flashen, Rooten o.ä. auch Neulingen gerne kostenfrei helfen würden.

Edit: Eine kurze Anmerkung zu Deinem Link, @mogi999999.
Ich zitiere mal aus Deinem unter "Samsung" erstellten Angebot.
"... so ist eine kostenlose Wiederherstellung des originalen Betriebssystems aber kein Problem! Garantie und Gewährleistung werden auch wieder Hergestellt."
Du schaffst es also, den Knox Counter wieder auf 0x0 zurückzusetzen, so dass man bei einem Garantieantrag deswegen keinerlei Probleme bekommen wird?
 
PrinzPoldi007 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass es hier auch viele User gibt, die bei Problemen beim Flashen, Rooten o.ä. auch Neulingen gerne kostenfrei helfen würden.

Edit: Eine kurze Anmerkung zu Deinem Link, @mogi999999.
Ich zitiere mal aus Deinem unter "Samsung" erstellten Angebot.
"... so ist eine kostenlose Wiederherstellung des originalen Betriebssystems aber kein Problem! Garantie und Gewährleistung werden auch wieder Hergestellt."
Du schaffst es also, den Knox Counter wieder auf 0x0 zurückzusetzen, so dass man bei einem Garantieantrag deswegen keinerlei Probleme bekommen wird?
Ich gebe dir vollkommen Recht -.- dass ist somit ja ne Lüge.. Hab's angepasst danke !!
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.408
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.360
happy-drummer
happy-drummer
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.773
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten