[ANLEITUNG] TAMPERED entfernen

Yes, bei mir gerade selbst erfolgreich ;)
 
Android Benutzer schrieb:
Yes, bei mir gerade selbst erfolgreich ;)
PERRFEEKT :D
habs mir direkt runtergeladen, werde es morgen dann durchführen :)
Hast also auch die o2 2.24.206.7? Oder gabs da unterschiedliche
 
Ne,genau die vor 40 Sekunden success meldung erhalten ;)

bei pouring (3) hat es geklappt

Endlich tampered und locked status eintreiben ;)

GEIL!

Und kann ich von SOFF wieder auf SON zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Benutzer schrieb:
Ne,genau die vor 40 Sekunden success meldung erhalten ;)

bei pouring (3) hat es geklappt

Endlich tampered und locked status eintreiben ;)
ahh, da stellt sich mir eine frage ! :D
um das s-off zu erreichen, muss ja der bootloader per htc dev unlocked sein. wenn ich jetzt s-off habe, kann ich also den bootloader wieder sperren und die tampered meldung sowie die relocked meldung zu locked machen?
 
Ja, gerade gemacht

nun nur noch **LOCKED** da stehen ;)
 
Android Benutzer schrieb:
Ja, gerade gemacht

nun nur noch **LOCKED** da stehen ;)
Ahh Top :D
dann kann ich mir mein hboot downgrade etc ja sparen :)
ich schreib dir mal kurz ne pn, weils sonst off topic wird, würd mich freuen, wenn du mir kurz ne antwort da geben kannst :)
 
auf droidwiki steht der Punkt hier: das Gerät muss bereits mit HTCDev entsperrt worden sein! (UNLOCKED im Fastboot)

Aber muss ich das gerät wirklich über htc dev davor entsperren? S-Off ist ja für viele wichtig weil htc nicht sehen kann das es S-OFF hat
 
Geht aber nunmal net anders Leute, wer nicht per htc dev unlocken will hat pech, und bekommt kein s-off mit hboot 1.54
 
ist doch kein Ding alles. Ihr unlocked über htc dev, könnt hinterher wieder "locked" da stehen haben und die tampered flag löschen, ist doch alles gut :)
 
Ich steig da nicht hinter, alles schreit nach s-off für 1.54. Jetzt geht's, und alle schreien, wie man den locked bekommt. Ihr müsst das Gerät über HTC öffnen, dann bringt euch doch der locked nichts.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
habs mit dem htc one von meinem Dad gemacht, es hat alles geklappt ohne probleme vielen dank für die Anleitung

/edit: habs mit den tampered nicht so ganz verstanden was ist das? Und es ist jetzt ganz normal S-Off wie bei meinem Hboot 1.44? Kann ich nun jede Custom Rom etc. drauf spielen?

Mfg, Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
xnicplayax schrieb:
habs mit dem htc one von meinem Dad gemacht, es hat alles geklappt ohne probleme vielen dank für die Anleitung

/edit: habs mit den tampered nicht so ganz verstanden was ist das? Und es ist jetzt ganz normal S-Off wie bei meinem Hboot 1.44? Kann ich nun jede Custom Rom etc. drauf spielen?

Mfg, Nico

Tampered bedeutet das das Gerät gemerkt hat das du etwas daran änderst was nicht vorgesehen ist (damit HTC sehen kann ob du etwas geändert hast wegen der Garantie). Durch die Anleitung kannst du diesen Status ganz einfach entfernen.
 
Was bedeutet es wenn nach der meldung das man das gerät nicht abziehen soll und dem please wait die paar ..... kommen und sich die cmd dann schließt?

Edit: habs nochmal gemacht. dann steht unten noch was mit error, und ich soll rumrunner nochmal starten, mhhhh

Edit2: Oh man, vor lauter aufregung usb debugging vergessen !
Und ein weiteres o2 mit Branding ist nun S-off :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fixed Version geladen? Viren Programme und Firewall aus? Als Administrator gestartet?
 
Mein Edit kam ja passend :D hatte noch geklappt :)
Jedoch funktioniert mein WLAN nicht mehr? Oo

Werkzustand hat nichts gebracht. Was ist denn jetzt los? -.-
unter wlan steht jetzt: Fehler.
1a :/
 
Zuletzt bearbeitet:
bei kam der fehler, dass keine adb connection festgestellt worden konnte. und nun immer, dass rumrunners ein fehler hat und ich es neustarten soll.

was kann ich tun? :O
 
Den Debugging Modus aktivieren.
 
Android Benutzer schrieb:
Den Debugging Modus aktivieren.

ist und war die ganze zeit schon aktiviert :/

ka, woran es liegt .. es will aber nicht ..
 
Was ist daran schlim wenn oben steht TAMPERED?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.358
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.786
maniatore2006
M
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.067
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten