[ANLEITUNG] TAMPERED entfernen

Erstens sieht es mist aus :)flapper:) und zweitens erkennt HTC so ja gleich, das du was geändert hast. Ist also mehr oder minder wichtig, wenn du wieder zurück auf Stock willst ;)

Grüße
Florian
 
Sorry Leute, aber entweder bin ich zu dämlich oder zu blind...kann mir bitte bitte jemand einen Link posten, wie ich den "Roten Text" beim booten in die Custom Recovery weg bekomme?

Suche und finde es nicht mehr...
 
Genau das :) Danke!
 
TAMPERED kann man nur mit S-Off entfernen, oder reicht es, wenn man durch HTC Dev den BL entsperrt hat und auf S-On ist?
 
Nein, S-OFF wird benötigt!
 
Ok, dann muss ich mit meiner Version warten, bis rumrunner dafür dann geht. Danke.
 
C:\Program Files (x86)\Android>adb shell
root@android:/ # su
su
root@android:/ # echo -ne '\x00' | dd of=/dev/block/
ock/mmcblk0p7 bs=1 seek=4265988
1+0 records in
1+0 records out
1 bytes transferred in 0.007 secs (142 bytes/sec)
root@android:/ # exit
exit
root@android:/ # exit
exit

C:\Program Files (x86)\Android>adb reboot bootloader


Bin genau der Anleitung gefolgt und habe danach in den bootloader gestartet. Allerdings war das Tampered immer noch da.

Mein USB-Debugging ist an, Antivirus aus und HTC Sync deinstalliert.

Was mache ich also falsch ?
 
Push :x
 
Su ist installiert. Und antivirus ist auch aus. Und seit ich gestern die arhd geflasht habe findet adb mein Handy gar nicht mehr.. habe grade nochmal die Treiber gelöscht und neu installiert. bringt aber keine Besserung.
 
Hallo zusammen,

ist bei mir genau das Gleiche wie bei me1k, habe S-OFF durchgeführt, habe su und die gleiche Ausgabe im CMD wie me1k, aber das TAMPERED will einfach nicht verschwinden.... :glare:

Slices
 
USB Debugging in den EntwicklerOptionen habt ihr aber aktiviert, oder ?
 
Ja
 
Dito.

Usb-debugging an, Firewall/antivirus aus, Treiber installiert, HTC sync deaktiviert
 
Hat niemand einen Rat ? :-/

Versuche seit Tagen den Tampered Stempel weg zu bekommen.

Ich habe sämtliche treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Aber adb findet mein One einfach nicht.

kA was ich noch ausprobieren soll.
 
Wann findet adb dein One nicht?
Normalerweise sollte die Liste leer bleiben wenn du im fastboot bist und wenn du normal gebootet hast, sollte dann die Nummer sichtbar sein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Tampered erscheint aber nur bei Root, bei S-Off und geänderter CID nicht oder?
 
Ich hatte nach S-OFF und geänderter CID (auf die Google-CID) noch das Tampered.
 
Hm, ich hab auch S-Off und ne andere CID. Bei mir steht es nicht. Vielleicht weil mein Bootloader wieder zu ist?
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.369
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.854
maniatore2006
M
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.173
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten