OS per ClockworkMod sideloaden

Hey, ich schließe mich diesem Thread mal an:
Nachdem ich versucht hatte Android Revolution HD 51.0 zu installieren bekam kam ich stets in einen Bootloop.
Nach einiger Überredungskunst schaffte ich es mein One in die Recovery zu booten. Wenn ich nun aber die alte ROM (die ich schlauerweise aus dem Ordner gelöscht hatte) via ADB Sideload installieren möchte, erhalte ich die Meldung, dass kein Gerät angeschlossen sei.
Meine Recovery ist CWM v 6.0.4.3

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? :rolleyes2:
 
Mit CWM kannste eh keine KK-ROM flashen. Installier dir mal TWRP 2.6.3.3 und versuch es nochmal.

mfg Marcel
 
Marcel, du bist mein neuer Gott!!!
Nachdem ich TWRP installiert hatte, ging alles komplett problemlos. Interessant dabei ist, dass CWM ja die Funktion "Install via Sideload" hatte. Dabei aber das Gerät nicht erkannt wurde.
ABER: Egal, du hast mich gerettet und alles läuft super! Danke, Danke, Danke! :thumbsup:
PS: Den Kaffee hast du dir verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlackG2k
Antworten
0
Aufrufe
3.781
BlackG2k
BlackG2k
Zurück
Oben Unten