[Anleitung] HTC One zur Google Edition verwandeln (mit OTA) [Lollipop]

Du brauchst die entsprechende CID und die Stock Recovery. Dann funktionieren die Updates ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemesis2k7
Eine Frage ist es normal das bei der build Nummer release keys steht weil den nexus handys ist das nicht?
 
Mach mal bitte ein Screenshot, weis nicht was du meinst.
 
Bei der build number
 

Anhänge

  • 1407928199683.jpg
    1407928199683.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 496
rooney889 schrieb:
Eine Frage ist es normal das bei der build Nummer release keys steht weil den nexus handys ist das nicht?

Ist bei meinen HTC One (M7 und M8) GPE ebenfalls so.
 
Ok danke
 
Wie ist bei euch der akku mir kommt vor das er bei sense länger gehalten hat?
 
rooney889 schrieb:
Wie ist bei euch der akku mir kommt vor das er bei sense länger gehalten hat?

Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Der Akkuverbrauch sollte sich in den nächsten ein bis zwei Tagen normalisieren.
 
Hallo,hab seit knapp ner Woche die gpe Version auf meinem M8 drauf.
Seit dem Update auf Android 4.4.4 kann ich keinerlei apps mehr updaten oder installieren.
Bekomme jedes mal die Meldung das nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Weis da jemand ne Lösung?
Interner Speicher sind noch 11 GB frei und auf der Externen SD Card sind noch 30 GB frei...
Danke für eure Hilfe
 
Lösch mal den Cache vom Playstore. Der spinnt manchmal ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Enor~
Danke,bringt leider auch kein anderes Ergebnis....
Selbst Neuinstallation mit fullwipe das selbe Problem....
 
Lief super :) was is aber die aktuellste version der GPE RUU? Android 4.4.2 ?
 
Die aktuellste GPE ist 4.4.4. Hab den ersten Post aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
Vielen dank, hab direkt die aktuelle drauf gehauen.

Nurnoch eine Frage hat jemand schon Probiert die HTC-Car App auf der GPE zu installieren? Bzw läuft die App? Wenn nein, hat jemand eine alternative?
 
hi liebes AH team

ich würde mir wieder gern die GE Version flashen (alter m7 Besitzer)

meine mid ist leider dieses mal nicht dabei und müsste die leider ändern, ich habe eine deutsche Anleitung dabei gefunden, wenn ich die befehle per cmd ausführe stand am ende das ich dann eine MID von 0P6B10000 habe
aber die besitze ich jetzt schon
wie bekomme ich aber zb.MID modelid: 0P6B12000 ? die bräuchte ich ja für die GE
und was das für eine
modelid: 0P6B***** MID? würde CMD diese auch mit den Sternen ausspucken ?
 
Hat zufällig jemand eine "heile" build.prop von 4.4.3? Ich versuche die ganze Zeit per OTA-Update 4.4.4 zu installieren, aber jedes mal kommt ein Abbruch-Hinweis (/system/build.prop" has unexpected contents"). Oder hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte damit es funktioniert? Neu installieren möchte ich nicht, da ein komplettes Update ja über 500 MB groß ist und ich zuhause kein gutes Internet habe.

LG
 
sagt mal... funktioniert bei euch der motion launch für die kamera?
(also hochheben mit lautstärketaste)

bei mir geht das m8 nur an, aber die kamera startet nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt... musste dass kamera widget auf dem sperrbildschirm der stock camera dauerhaft zuweisen...
jetzt gehts
 
xTear schrieb:
Vielen dank, hab direkt die aktuelle drauf gehauen.

Nurnoch eine Frage hat jemand schon Probiert die HTC-Car App auf der GPE zu installieren? Bzw läuft die App? Wenn nein, hat jemand eine alternative?
Nimm car home ultra aus dem store. Die ist definitiv besser meiner Meinung nach.
 
Hat hier eigentlich jemand schon mal mit der Google CID nen OTA bekommen/durchgeführt, wenn er die Stock Telekom MID beibehalten hat?
 
Hallo,
habe im Anhang mal nen Screenshot von meiner Build Nummer angehängt. Ist das die offizielle Firmware mit der ich auch Updates OTA bekomme?
Ich frage mich was "release-keys" bedeutet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415212426527.png
    uploadfromtaptalk1415212426527.png
    45,9 KB · Aufrufe: 276

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.044
FiFansy
FiFansy
starbase64
Antworten
160
Aufrufe
46.909
ferchi
ferchi
starbase64
  • starbase64
Antworten
2
Aufrufe
8.572
sdx90
S
Zurück
Oben Unten