[Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

Häh, hast den Knall nicht gehört?

Ich habe mich nicht beschwert. :flapper:
 
Lol, habe ich gesagt, Du sollst ihn schreiben? Mich wundert es nur, das es noch keinen Thread darüber gibt.

Und nun beruhige Dich wieder, genieße Dein Leben! :lol:
 
Hmm...bekomme S-OFF mittels Firewater nicht hin.

Öffnet eine Bottle nach der anderen und am Schluss heisst es dann, dass ich es nochmals versuchen soll.

Zu Beginn meldet es schon "firewater hangs since 2 minutes"...warum auch immer. Solange hatte ich gar nie benötigt...dann redet es noch etwas von qhusb mode. Keine Ahnung was das ist.

Kann jemand helfen?
 
S-Off geht noch nicht mit deutschen Geräten.
 
Stimmt doch gar Net ! !
 
achso...das wusste ich nicht. da es hier beschrieben wurde, dachte ich kein problem ;-) Danke für die schnelle Antwort.

na, was jetzt? Müsste doch gehen, wenn hier die Anleitung gepostet wird, oder? ;-)
 
RaZor21 schrieb:
Stimmt doch gar Net ! !

Ach, dann her mit der Anleitung!:razz:


Hier, meine Flaschen sind alle offen! :lol: Aber keine Spur von S-Off!


PHP:
Do you understand the implications of these warnings?

(Yes/No)
Yes
Yes

    !!If firewater hangs for more than 2 minutes or device enters qhusb mod

    !!If firewater hangs for more than 2 minutes or device enters qhusb mod

    !!If firewater hangs for more than 2 minutes or device enters qhusb mod
ld power for 60 seconds !!
=========================================================================
    preparing, one moment


    The first bottle is open
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  2
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  3
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  4
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  5
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  6
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  7
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  8
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  9
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  10
    chugging..........
    whelp, that bottle is empty, opening bottle  11
    chugging..........

C:\One\IchwillSoff\M8\Platform-Tools>
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Seite !! :)
 
also bei mir scheints nicht zu funktionieren. hier wie es aussieht...geht bis bottle 12 glaube ich:
hier das Resultat:

Unbenannt2.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
Jo, weil es nicht geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Aber Razor kann ja mal ein Screen von seinen Bootloader Menü machen! :biggrin:
 
Ja bei mir geht's leider auch nicht aber warum geht es bei Leuten die O2 oder die freie Version haben ?
 
Ich hab auch ein freies Gerät.
 
Ich nicht hab cid vodap 102
 
Meines ist auch frei, und geht nicht! Wie bei sehr, sehr vielen Usern!
 
Vllt liegt das an dem Updates.
 
Glaub ich nicht aber ich hab schon alles probiert Roms durchprobiert alles !
 
Ich hoffe es kommt noch eine Methode die zuverlassiger funktioniert bzw. auf allen Geräten. Und eine Temproot Methode ohne Unlock durch die HTCDevs wäre super.
 
Doch es geht!!!! Habe ein T-Mobile Gerät und es hat nach 14 Versuchen funktioniert!

Anbei ein Screenshot von Firewater und meinem Bootloader mit frischem S-OFF.

Einfach die Geduld nicht verlieren und nach jedem versuch mit adb reboot neustarten.

Danke für die Anleitung und viel Erfolg auch euch :rolleyes2:
 

Anhänge

  • s off m8.PNG
    s off m8.PNG
    1,5 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_20140408_163434.jpg
    IMG_20140408_163434.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 676
Wie hast du das gemacht ?

Rom , recovery usw...
 
Habe nur den Bootloader über HTC entsperrt, Root durchgeführt, Standard Recovery wieder aufgespielt und mit viel Geduld firewater ausgeführt :)
 

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.045
FiFansy
FiFansy
starbase64
Antworten
30
Aufrufe
16.489
MultiWirth
MultiWirth
starbase64
Antworten
19
Aufrufe
32.084
e2thec
E
Zurück
Oben Unten