Datenpartition durch automatische Nutzung des nativen App2SD entlasten

Es wäre auch sehr hilfreich für andere, wenn du deinen Lösungsweg kurz erklären und schildern könntest ;)
 
klar :D

naja das eigentliche Problem war, dass ich zu blöd war, bei HTC Sync einfach den "Riegel" nach rehcts auf ein zu schieben!

aber ich hab das ganze jetzt gemacht, hat echt voll viel geholfen!!! Nur is halt etwas anderst, weil neue versionen raus sind!
 
Hey,
danke für die Anleitung aus Post 1. Hat unter Windows 7 und Android 2.3.5 ohne Probleme geklappt nur den "cd desktop" Pfad musste man anpassen.
Das sollte man evtl. noch in der Beschreibung erwähnen. Ansonsten super :) auch wenns nur 8 MB gebracht hat. Aber für die Zukunft auch gut bis es endlich S-Off ist :)
greetz
Garnett :drool:
 
ja bei dem pfad musste ich auch rumtüfteln :D aber sonst: AWESOME :D
 
leider geht bei mir ab Schritt 7 nichts mehr :( Ich hab Windows 7 ...

Ich hab jetzt schon zig Versuche hinter mir :( Es kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei was hängst du denn genau?
 
ich hab den sdk-Ordner auf dem Desktop. Und gebe dann wie beschrieben den Pfad ein. Aber da kommt immer, dass es diesen nicht gibt. Ich habe schon oft wiederholt und auch andere Möglichkeiten eigegeben aber es geht nicht! Sonst funktionierte alles.
Bei mir steht auch nicht da wie im Screenshot "Dokumente und Einstellungen" sondern
"C:Users/Lisa>"

:(
 
Hi
Das mit dem Pfad hab ich doch oben geschrieben dass der angepasst werden muss. Dazu am besten einfach auf dem Ordner auf dem Desktop rechtsklick und dann siehst du den Pfad. Den dann entsprechend in der eingabeconsole eingeben. Viel Erfolg und würde noch über ein Feedback freuen.
Greetz
Garnett

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: lufas
ahh danke garnet, hab grade nochmal nen screenshot zur veranschaulichung gemacht :D
 
Da fehlt dir das cd vor dem Platform...
So als Tipp.
wenn du cd pla eingibst kannst du mit der Tab Taste die Ordner durch wählen. Einfach Tab solange drücken bis der richtige Ordner da ist und mit Enter bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnello: Könntest du mir bitte sagen, was ich genau schreiben muss? Ich hab echt keine Ahnung davon :( Würde es aber gern hinbekommen :D
Wäre dir sehr dankbar.
 
Du bist (zumindest auf dem Screen) Nur im Ordner Android Sdk.
Die Adb liegt aber im Ordner Platform-Tools

Also nicht einfach nur platform-tools eingeben sondern
cd platform-tools

Dann ganz normal weiter in der Anleitung.
 
Telefon mit dem PC verbunden per USB und USB debugging aktiviert? (Pkt 5 in dr Anleitung)
HTC Sync installiert
 
Super. Jetzt ging es. Danke :)
 
Der link ist leider tot.
Kannst du einen alternativen posten? :flapper:
 
danke :D manchmal zweifelt man kurz am verstand ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sunfire76
17 18 19
Antworten
370
Aufrufe
88.102
johni
J
Zurück
Oben Unten