[HowTo] Bootloader-Unlock / Minibetriebssystem / Root-Account-Aktivierung und mehr

sonkite225 schrieb:
aja, geht ja per sd :D
teste dann grad mal :D


Oki, ich warte dann mal noch a bissel bevor ich nachher off gehe... Viel Erfolg! :smile:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: sonkite225
ups, bei dem kernel bootet das handy direkt neu, wenn ich nen video stoppe
 
sonkite225 schrieb:
ups, bei dem kernel bootet das handy direkt neu, wenn ich nen video stoppe


Hmmm, dann weiß ich jetzt auf die Schnelle nichts weiter... Flash am Besten diesen Kernel wieder drüber aber wie bisher keinen Wipe danach durchführen.

Link:

[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Kernel/DSCPLX1%20by%20disciplexone/dcplx1-v1.2-kernel.zip?a=HDapqV7RWY0]DCPLX1 v1.2 OC+[/URL]

Aber Deine Daten waren doch vorhanden geblieben, oder etwa nicht???

Grüße
 
jaja, daten sind da
naja, schade, muß ich wohl mit leben...
aber vielen dank für die müh :)

gruß
 
sonkite225 schrieb:
jaja, daten sind da
naja, schade, muß ich wohl mit leben...
aber vielen dank für die müh :)

gruß


Nichts zu Danken, auch wenn ich hätte helfen können... Auf XDA sind ja nun mehrere neue Custom Roms erschienen nur ich werde für das Posten erst in ein paar Tagen dazu gekommen bzw. ich werde dann auch nicht alle ROMs an einem Tag hier anbieten. Weiß nicht ob Du es mit ner anderen Custom Rom mal probieren willst?!

Grüße
 
welche sind denn empfehlenswert?
 
sonkite225 schrieb:
welche sind denn empfehlenswert?


Na willst Du die jetzt noch Flashen und testen oder später? Wenn jetzt dann müsste ich in 10 min mal schauen welche gut ist. Seitdem ich meine WS nicht mehr habe da hatte ich mich nicht wieder informiert, nur mal kurz geschaut... Wenn du aber jetzt nen genauen Namen, Link brauchst dann gib nochmal bitte bescheid. Danke schon mal...

Grüße
 
nene, jetzt mach ich nix mehr, morgen oder so,
wär aber nett wenne mir hier mal nen link zu ner guten rom posten würdest danke :)
 
sonkite225 schrieb:
nene, jetzt mach ich nix mehr, morgen oder so,
wär aber nett wenne mir hier mal nen link zu ner guten rom posten würdest danke :)


Jo, mache ich... Entweder poste ich hier nen Link zu XDA für die ROM aber wie ich mich kenne eröffne ich nachher noch nen Thread für eine ROM welche ich auf XDA für gut empfinde und die findest Du ja dann unter dem Custom ROM Thread.

Viele Grüße & gutes Nächtle dann :smile:
 
ok, vielen dank
jute n8 wünsch :)
cya
 
  • Danke
Reaktionen: leather-face
sonkite225 schrieb:
ok, vielen dank
jute n8 wünsch :)
cya


Ich denke doch, dass ich erst heute Abend hier die ROMs poste. Hatte jetzt geschaut und 2 wären schon mal interessant sofern Ihr die Sense Oberfläche haben möchtet...

Grüße :)
 
so, da ja anscheinend bislang niemand anders dies problem hatte, habe ich die snappy android nochmal komplett neu aufgespielt.
bislang scheints nun problemlos zu funktionieren....

ob da evtl. irgendne app die ich mal druffhatte oder so den fehler verursacht hat...?
naja, wollte mich nur nochmal für die mühe bedanken :)

gruß
 
So konnte das Cyanogenmod 7.2 Rom flashen. Hab Danach auf Reboot geklickt und jetzt hängt er am weißen HTC Bildschirm und geht nicht mehr weiter.

Weiß jemand was falsch läuft? ;-)
 
Oh nein, Prototyp verlässt die Wildfire S Fraktion? :(
 
Ja, er hat jetzt ein HTC Desire C und ein HTC Sensation.. :(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Schließe mich dann wohl Prototype an :(
Habe zwar schon länger ein Sensation XE, habe aber noch nicht wirklich gesagt, das ich dann dem Wildfire S zeitlich kaum noch Aufmerksamkeit zukommen lassen kann. Ich werde aber so gut wie es geht meine Threads updaten und auch weiter Hilfe geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leather-face
Vieln Dank ;D bin grad dabei data2sd zu flashen, (hab mir cyanogen9 raufgetan) und wenn ich es nach dem data2sd reboote dauert es ne ewigkeit :/ muss das sooo lange booten oder nein... ich versteh auch nicht ganz wie man die sd karte partioniert, denn ich hab eine FAT32 und eine ext4 aber hmmm iwie bin ich mir nicht sicher ob ich das richitg partioniert hab...
 
Der erste Start dauert in der Tat >5-10 Minuten. Allerdings solltest du in Verbindung mit CM9 oder 10, KEIN Data2SD verwenden. Data2SD funktioniert nicht, dann wirst du wohl ewig das Logo anstarren dürfen ;)

Für CM9 und 10 sollte man lieber Apps2ext, Apps2SD oder Link2SD verwenden.
 
Data2SD funktioniert sehr wohl mit CM9 aber du kannst und darfst kein Data2SD Skript für Sense ROMs nehmen! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
ONeill schrieb:
Schließe mich dann wohl Prototype an :(
Habe zwar schon länger ein Sensation XE, habe aber noch nicht wirklich gesagt, das ich dann dem Wildfire S zeitlich kaum noch Aufmerksamkeit zukommen lassen kann. Ich werde aber so gut wie es geht meine Threads updaten und auch weiter Hilfe geben ;)


Hallo ONeill, ich will nichts sagen aber warum ich lange keinen Support gegeben habe lag bestimmt nicht am Smartphone Wechsel!!! Nur diverse Gründe wieso warum ... gehören sicher auch nicht in ein Android Forum!!! LOL :biggrin:

Grüße & einen schönen Sa.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Oh nein, Prototyp verlässt die Wildfire S Fraktion? :(

Proto1981 = verlässt das Forum = no way :cool2:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
59
Aufrufe
55.206
Gamesensei
G
ONeill
Antworten
301
Aufrufe
106.804
AndyBln
AndyBln
leather-face
Antworten
26
Aufrufe
7.435
leather-face
leather-face
Zurück
Oben Unten