[HowTo] Bootloader-Unlock mit HTCDev

Für was wenn dein Bootloader unlocked ist?
 
error: cannot load "Unlock_code.bin"

was nun???
Hab es auch schon mehrmals probiert aber ohne Erfolg??
 
Bist du sicher, das die Datei Unlock_code.bin im gleichen Ordner wie die fastboot ist?
 
Jepp .. bin ich ..
 
Hier :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 260
Dann lade dir die unlock_code.bin nochmals von der E-Mail runter und schalte auch ggf. den Virenscanner für die Zeit des unlockens aus.
 
Hey,

alles noch einmal gemacht ..
alle unnützen Progs. ausgeschaltet ..
keine Chance .. der Fehler bleibt
 
Aang schrieb:
Hey,

alles noch einmal gemacht ..
alle unnützen Progs. ausgeschaltet ..
keine Chance .. der Fehler bleibt

Ich habs aufgegeben und nen Factory Reset gemacht :crying:
 
hallo jemand können mich helfen bei teamview über bootloader unlock? ich versuche immer geht nicht. :confused: schreiben einfach pn danke
 
Vielleicht schreibst du einfach hier mal das Problem nieder inkl Screenshot.
 
Hallo,
kleine Frage:
Wenn ich die RUU installiere um auf die HBOOT xxx.099 und Systemversion yyy.3 zu kommen, wird dann ein Factory Reset durchgeführt?

Würde mich interessieren, da es ja inzwischen die Möglichkeit gibt den Bootloader andersweitig (nicht über HTC Dev) zu entsperren und ich dazu auch die neueste Version haben müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem RUU wird kein Factory Reset durchgeführt, nur wenn du die Unlock_code.bin mittels fastboot flasht, werden alle Daten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: GFXs
Danke für die Antwort.
Ich hänge jetzt beim Update des Bootloaders und zwar ergibt sich folgendes Bild:

n4926j3f.jpg
Hier stimmt einerseits die Image Version (To:) nicht und andererseits meint es später, dass ich updaten auf yyy.3 soll. Aber ich finde kein Update über das Telefon. Andererseits hatte ich gelesen, dass es mit xxx.3 nicht geht?!

Kannst du mir da helfen?
 
Hä?
Du hast doch bei HTCDev.com die RUU runtergeladen, oder nicht? Die nutzen und dann weitermachen ;)
 
ONeill schrieb:
Hä?
Du hast doch bei HTCDev.com die RUU runtergeladen, oder nicht? Die nutzen und dann weitermachen ;)

Das ist die RUU von HTC Dev die in dem Bild ist. Und die gibt einen Error aus, dass ich ein Software Update machen sollte das ich nicht installieren kann da es mir nicht angezeigt wird.
Wahrscheinlich von .2 auf .3 .

(Kann das damit zusammenhängen das ich mein O2 Branding runtergemacht habe?)
 
Du hast das branding nicht entfernt, sondern hast es nur umgangen ;) um eine Brandingfreieh Software herunterzuladen :p
 
  • Danke
Reaktionen: GFXs
ONeill schrieb:
Du hast das branding nicht entfernt, sondern hast es nur umgangen ;) um eine Brandingfreieh Software herunterzuladen :p

Die RUU für o2 bietet mir jetzt das update auf 2.17 an?!
 
Einfach dir RUU drüber laufen lassen und es wird funktionieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
59
Aufrufe
55.109
Gamesensei
G
lufas
Antworten
542
Aufrufe
158.565
email.filtering
E
djolivier
Antworten
39
Aufrufe
13.233
oldmen85
O
Zurück
Oben Unten