[How To] TWRP-Recovery für LG G2 Stock-Kitkat-ROM 4.4.2

Also, root hatte ich schon und die apk habe ich auch schon installiert. Wie kann ich jetzt ins Recovery booten? Ich fragte deswegen, weil in dem anderen Post auch von TWRP und ROM Manager Installation die Rede war. Wie gesagt, ich bin neu...
 
G2 ausschalten, dann Power + leiser taste gleichzeitig drücken. Wenn das LG Logo kommt loslassen und nochmal beide tasten gedrückt halten. Dann zwei mal mit Power bestätigen und du bist im recovery.

Oder lad dir eine app im store runter.
 
Heissen Dank! Hättest du evtl. noch einen Tipp für eine app?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Lesen bildet
 
Vielen Dank!
 
Hallo,

habe ein Problem, bin auf 4.4.2. und habe root rechte. Ich kann allerdings keine Custom Recovery flashen. Beim booten in diese, kommt "Error: secure booting error" "Cause: Boot certification verify".

hab auch gesucht, bekomme es aber nicht hin. kann jemand helfen?
 
Hallo,

ich habe den Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben, denn in den anderen Threads wo Du gepostet hast, geht es um das 4.2.2 ROM! Hast Du die Methode aus dieser Anleitung schon probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: zs59
Weltklasse :) damit geht es. Danke danke :)

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat 1a funktioniert :)

endlich frei mit meinem g2!!
 
Wird beim einspielen der TWRP Recovery schon ein factory reset durchgeführt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
@special1986 Nein, weshalb auch.
 
Lade D802 Auto rec runter richtig??

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo endlich thanx jungs ,funktioniere eimalfrei,backups,und alles funz.
 
Keine Ahnung wollte nur sicher gehen ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo ich aben die twrp recovery installiert,und dann die dorimax kernel [KK 4.4.2 Kernel 3.4.87,und funzionieren momentan gut aber muss noch die battery testen,aber momentan alles gut. stock kk 4.4.2,root.twrp recovery,dann dorimax kernel 3.4.87.
 
funktioniert einwandfrei, tolles ding :D
 
Kann mir jemand verraten, wie das TWRP Recovery-Schirm aussehen sollte? Ich habe die AutoRec installiert und es hat keinerlei Probleme gegeben aber, wenn ich ins Recovery boote, so seheh ich das gleiche Menü, das ich hatte, als ich mein G2 gerootet habe (also bevor ich das TWRP Recovery installiert habe). Auch sollte es, so weit ich weiss, ein "Terminal Command" geben. Das sehe ich auch nicht :confused2: Ist bei der Installtion doch etwas schiefgelaufen?
 
google mal nach nem screen, es hat 8 graue buttons (glaub es waren 8).
ich persönlich bevorzuge aber philz recovery
 
Das habe ich befürchtet, etwas ist bei der Installation schiefgelaufen. Bei mir gibt es nämlich gar keine Buttons nur ein 5 Punkte menü, das ich über die Leise- bzw. Lauttaste navigieren kann. Hat jemand eine Idee. was bei mir schiefgelaufen sein könnte bzw. was ich vesuchen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Sorry für die Panik! Ich hatte den Button "Flash Recovery" bei der AutoRec übersehen :rolleyes2:
Jetzt habe ich alles...
 
ja das 5 punkte menü hört sich schwer nach dem standard recovery an^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.092
Lisa-91
L
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.919
katkle902
K
Zurück
Oben Unten