[How-To] EFS Backup erstellen

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] EFS Backup erstellen im Anleitungen für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
D

DPT

Experte
Super, ich danke dir :)
Hatte das einzelne adb als Wechsel in den Ordner verstanden...
Manchmal hilft es einfach nur richtig zu lesen ;-)

EDIT: so hat geklappt :) danke nochmal :thumbsup:
ist es richtig, das beide 3MB groß sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DPT

Experte
Habe die beiden jetzt erstmal bei drive hochgeladen, wollen wir hoffen, daß ich sie nicht brauche...
Aber gibt es auch eine Anleitung die wieder herzustellen bzw. zurück zuspielen?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Klar, gibt's die.

Siehe erster 1#Post
 
D

DPT

Experte
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Asche über mein Haupt O:) danke für den Hinweis
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ja sollte richtig sein, das beide Dateien jeweils 3mb groß sind.

Da man ja jetzt auch mit TWRP Backups machen kann, sieht man das das Backup auch 6mb braucht.
 
D

dlueth

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin noch neu in Sachen G3 und habe es gestern gerootet aber noch kein TWRP installiert. Dachte nun ich sichere erstmal alles bevor ich anfange weiter rum zu probieren, habe in Sachen EFS Backup folgendes Problem:

ADB läuft und ich komme auf das G3, su geht auch, aber sobald ich versuche dd auszuführen bricht er ab mit "permission denied" für das infile.

Funktioniert das evtl. nur, wenn das G3 im Recovery ist und nicht, wenn es gerade normal an ist? Bin auf der 10l, gerootet mit PurpleDrake und SuperSU installiert.