[ANLEITUNG] Bootloader öffnen unter 4.1.2 für eur-xxx Geräte

will die ja auch nicht benutzen nbock97, damit müsste doch ein absoluter werksreset zu machen sein wenn du verstehtst ;)

also 10a installen dann 20a updaten dann unlocken ...
 
Mein Downgrade zur 10H mit anschliessendem Update war nicht von Erfolg gekrönt. Da wird sich zur 10A wohl nicht viel tun.

Ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass LG einen Fehler gemacht hat und nicht alle Versionen berücksichtigt - wie in deinem Chat beschrieben. Würde total Sinn machen und ließe sich (von LG) beheben.

EDIT: sry, falscher Thread. Habe ein 262-000 Gerät.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
LG hat keinen Fehler gemacht-LG selbst ist ein Fehler!

LG-P880 mit Tapatalk
 
@ prime leider verstehe ich nicht, was du mir sagen willst:/

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nbock97 schrieb:
nö , von der Rom willst du nicht mehr runter ;)

ich verstehe das auch nicht...

ich meinte nur V10A also erste Version ICS Flashen und dann Updaten auf V20A. Vielleicht ist das denn ja mit den Bootloader Geschichte. Da V10A First Version ist.

Die von LG haben echt nen Pfahl im Kopp <-- Sry aber das kann es nicht sein, groß mit Unlocked Bootloader Werben und dann Pustekuchen bei 50% der User.

Der Quatsch mit Leak vorher drauf ist auch dünnsinn das es dann nicht geht. Warum haben es dann andere mit vorher Leak und dann Offiziell Unlocked bekommen? Die verscheissern uns bis aufs letzte. Wahrscheinlich sitzen die Koreaner bei LG mit Lachen über die dummen Europäer unterm Tisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Agamemmnon und nbock97
prime1974

Es ist interessant und natürlich ein versuchswert! :)

LG-P880 mit Tapatalk
 
He Leute, bei mir gehts auch nicht, schon bei der ersten Befehlseingabe startet er zwar neu, bleibt aber beim LG Logo hängen, und es kommen auch nie irgendwelche texte auch nach 30 min nicht, wenn ich dann versuche den 2 Befehl zu geben, steht einfach nur Wait of Device... Naja... any Ideas?
 
wait for device = Handy wird vom PC nicht (richtig) erkannt-> irgendwelche Treiber fehlen
 
Joshy6 schrieb:
bleibt aber beim LG Logo hängen, und es kommen auch nie irgendwelche texte auch nach 30 min nicht, wenn ich dann versuche den 2 Befehl zu geben, steht einfach nur Wait of Device... Naja... any Ideas?
Ich habe auf XDA gelesen, dass man in dem Fall fastboot Treiber installieren soll. Schau doch mal im Gerätemanager nach ob zu dem Zeitpunkt wenn es nicht weiter geht ein unbekanntes Gerät drinsteht.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Habe den Akku nach Ewigkeiten entfernt, da nichts passiert ist und der Bildschirm lief mit eingestecktem USB-Kabel weiter. Alle Farben haben sich gewechselt und es gab derbe Schlieren. Nun habe ich das Gefühl, dass der Bildschirm ein paar Schlieren bei genauem Hinschauen hat bzw. beim Bewegen des Screens. Was ist das?
 
Das kann passieren wenn der Treiber nicht richtig installiert wurde, entweder wird der Bildschirm dann weiß, oder wechselt die Farben.Ist nicht schlimm, wirst schon keine Folgeschäden davontragen, hatte ich auch schon paarmal.
Schau mal im Gerätemanager ob beim Treiber im eingestecktem Zustand oder unter "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird.
Deinstalliere und installiere den Treiber neu.
 
Ist überhaupt kein Problem, steck USB aus, warte, Akku wieder rein und dann sollte das Flackern weg sein!
 
die Farben sind dann beim Neustart am Rand aus den pixeln geflossen und die Farbe hat sich abgebaut. Kann das dem Display geschadet haben? ich sehe atm nix mehr. Kann man V10H mit CWM flashen? Finde den Cyanogenmod 10.1 nicht flotter als das gute alte ICS und dafür ist mir nackter Android zu hässlich,

mfg
 
Schon gesehen. Schön. Danke für deine Mühen , leistest top Arbeit

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2245415

damit hats bei mir funktioniert :thumbup:
p880-v20a-10, drei.at branding
 

Ähnliche Themen

easy4me
Antworten
26
Aufrufe
12.823
mexx2
M
L
Antworten
0
Aufrufe
4.278
linuxnutzer
L
nbock97
Antworten
86
Aufrufe
28.746
Tnamaid
T
Zurück
Oben Unten