[ANLEITUNG] Das All-In-One-Tool richtig benutzen (Mit Bildern)!

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ANLEITUNG] Das All-In-One-Tool richtig benutzen (Mit Bildern)! im Anleitungen für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
hallo ,ich war beim rooten,nchdem ich installiert hab ging es nicht ind hauptmenue zurueck sondern blieb bei so etwas wie "Now put the files via ADB Sideload".
wie komm ich ins hauptmenue yum rebooten,bitte um schnelle antwort

Der ursprüngliche Beitrag 30.08.2014 von 23:57 Uhr wurde 31.08.2014 um 00:15 Uhr ergänzt:

also,hab auf power gedrueckt bis es rebootete ,superuser war nicht drauf ,dann hab ich alles von anfang an gemacht u es hat problemlos geklappt
vielen dank :)
 
thejohnize

thejohnize

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

Habe ein Problem mit dem entriegeln des Bootloaders. Ich habe nämlich wieder auf die Stock gewechselt also per kdz flashen sodass wieder alles auf Originalzustand zurückgesetzt wurde. Jedoch möchte ich jetzt wieder Cyongenmod flashen wofür ich erstmal Root und einen entriegelten Bootloader brauche. Das Rooten hat wunderbar geklappt mit dem Tool jedoch das entriegeln des Bootloaders nicht. Denn ich komme bei dem Schritt wo das Handy rebootet wird nicht weiter denn ich kann gar nicht zu dem Bildschirm kommen wo dann "Download-Modus" steht. Ich drücke die Lauter Taste aber es passiert nichts und dort steht ganze Zeit was vom fastboot.

Ich bitte um Hilfe :(
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Soweit ich weiß bleibt der Bootloader offen! Auch wenn Du eine Stock ROM per kdz geflasht hast.
 
S

stevehh

Stammgast
Die Anleitung für das Tool variiert etwas, je nach dem welche Stockversion verwendet wird, (Handling des Akkus, unterschiedliche bootloader).
Den Bootloader mußte ich nach diesem Rückflash(V10) wieder öffnen.
 
Y

yokei

Neues Mitglied
Hat sich erledigt hab es anders geschafft

Hi,
habe erfolgreich gerootet, allerdings will mir windof 7 nicht die erforderlichen treiber für das bootloader unlock nicht installieren, fehlermeldung falsche plattform.
was kann ich tun?
gruß
y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Nabend leute,
Kennt jemand eine ausführlich anleitung zum flashen von kernen und custom ROMs aufm 4xHD.
Wär auch prima wenn die von afro wäre ,seine anleitungen sind immer die besten :D

Viele grüße
Danke im voraus
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Nein. Leider nicht. Habe hier im Forum noch keine ausführliche Anleitung gesehen! ;)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Irgendeine anleitung ?
Auch wenn nicht allzu ausführlich
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Bitte um verzeihung ,suche grad durch viele themen gleichzeitug u verliere fast den überblick,da kommts schonmal vor dass man einfach ne frage schreibt und vergisst zu suchen .
Hoffe auf verständniss
Viele grüße und danke