[How-To] Baseband 1035.21_20110725

Schon Rücksetzen auf Stock mit nvflash versucht?
 
jo geht nicht allso passt auf wenn ihr mit LG updadet und die Verbindung abricht wars das....:thumbdn:
 
is aber auch komisch, mit nvflash müsstest du doch alles hart überschreiben können, das arbeitet doch auf der tiefsten zugelassenen ebene
 
@ do_lehmi

was ist denn im Display? S/W Upgrade?
Wenn ja dann kannst du auf jeden Fall mit NV-Flash reparieren :)
Man beachte bei der Anleitung von NV-Flash: beim Verbinden mit USB den Lautstärke+ UND Lautstärke- zusammen gedrückt halten!!! Und dann die Treiber installieren.
 
wenn ich mit smartflash versuche das Baseband zu aktualisieren, dann bekomme ich immer einen Abbruch -> habe das Doc Slim v1.5 Rom drauf.
Habe es an alternativen USB-Ports versucht und... und... und

Muß ich zuerst das original Rom einspielen oder geht das auch mit dem Rom?
 
Hat einer noch das Baseband 20110218 und könnte mir die Datei hochladen ?
 
Du kannst sie dir auch selbst runterladen, sie ist den dem kompl. Paket bei den Devs enthalten:
[FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers

Hier der direkte Link:Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

Dauert aber beim Free Download, sind über 600MB. Das Baseband ist die kleinere .fls Datei in dem Paket. Flashen mit Smartflash.

Wenn dein Email Postfach es zulässt, kann ich dir die Baseband auch schicken, musst mir dann nur deine Email Adi geben (PN)
 
  • Danke
Reaktionen: ChRYs7
Danke Tasar hab die Datei schon auf dem Pc gehabt mir war nur nicht bewusst ,dass da natürlich auch das alte Baseband enthalten ist. Werde das Freitag mal draufbügel weil mir im Moment die Zeit fehlt. Und dann auch berichten ob das möglichweise mit CM7 stabiler läuft.
 
Bei mir funktioniert NVflash nicht mehr auf keinem Rechner. Vor ein paar Wochen ging es problemlos. Jetzt passiert einfach gar nichts mehr. Habe es auch schon auf verschiedenen Systemen versucht. Halte die beiden Volume-Buttons gedrückt und stecke ein und es passiert einfach nichts.
 
An sich passiert auch nichts, auf dem Bildschirm vom PC und dem LGOS erscheint nichts.

Einfach die flash.bat starten ;)
 
Aber die .bat lässt dich nicht ausführen, somit stimmt wohl etwas nicht.
 
Wer gerne noch für CM7 auf das Baseband 0218 downgraden will hier gibt es das Baseband einzelnd.
 
Neues Baseband verfügbar, alles im ersten Post!
 
PatSend schrieb:
Neues Baseband verfügbar, alles im ersten Post!
ich freue mich über die ersten User mit diesem Baseband und ihren Erfahrungen.
 
Wird das System beim Flashen des neuen Basebands (20110502) auch wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt?
 
jupp, und SD card vorsichtshalber mal auch sichern
 
Keine Probleme mit 502. Alles gut bis jetzt.
Aber, gefühlt, hielt der akku bei der letzten Version schon länger als sonst.
Benutze Kang v22
 
  • Danke
Reaktionen: Ranrick
Nur so eine fragen werden bei Cutom rom schon die neu Baseband installiert oder mann muss immer extra drauf machen?
 
CM7 nutzt die alte Ur Baseband. Brauchst also den RIL Fix. Steht alles im Root und Hacking Thread.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für das neue baseband gibt es jedoch noch keinen RIL fix für CM7.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.795
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.535
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.627
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten