[How-To] Helligkeit der Touch-Tasten verändern

So, habe etwas recherchiert und es ist wohl so wie ich befürchtet habe, es wird kein Event bei Änderung der Displayhelligkeit ausgelöst. Ich kann auch im Debugger nichts verwertbares sehen :(
 
Hallo, sehr nettes und kleines Tool. Würde mich über Erweiterungen freuen. Spende auch gerne.

Habe aber noch einen Vorschlag für das Icon. Und zwar das Android Home Icon, welches ein wenig leuchtet. bzw. aussieht als würde es leuchten. Vielleicht mit einem Finger daneben für die Touchfunktion. Finde leider nichts passendes. Und im Photoshop bin ich nicht do fit.

Gruß

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Spende ist nicht nötig, dann fühle ich mich wenigstens auch nicht verpflichtet ;)
Ich weiß im Moment nicht welches Icon du meinst? Hast du mal nen Link oder so? Wobei ich auch nicht so fit in PS bin ;)
 
Lennox2008 schrieb:
bei tastensperre wird die einstellung wieder aufgehoben.

Möchte das noch maal aufgreifen, sieht etwas so aus, als ob du ein Einzelfall bist :(
Weiß im Moment nicht wie ich dir helfen könnte...
 
Das hier.
base_steps.png


Nur eben der Hintergrund schwarz und die Linie in weiß mit einem Leuchteffekt.

Und der Finger der darauf tippt mit dieser touch Animation.

Wenn ich etwas in der Art finde poste ich es.
Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
illphone schrieb:
So, habe etwas recherchiert und es ist wohl so wie ich befürchtet habe, es wird kein Event bei Änderung der Displayhelligkeit ausgelöst. Ich kann auch im Debugger nichts verwertbares sehen :(

Schade!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
s!Le schrieb:
Das hier.
base_steps.png


Nur eben der Hintergrund schwarz und die Linie in weiß mit einem Leuchteffekt.

Und der Finger der darauf tippt mit dieser touch Animation.

Wenn ich etwas in der Art finde poste ich es.
Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Ach so, ja ;)
Vielleicht versuche ich damit mal was...
 
Mmmmh, vielleicht sowas (hier ist der Hintergrund schwarz, ist aber transparent :D)
 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    1,3 KB · Aufrufe: 736
  • icon_2.png
    icon_2.png
    1,1 KB · Aufrufe: 721
  • icon_3.png
    icon_3.png
    1,2 KB · Aufrufe: 725
  • icon_4.png
    icon_4.png
    1,2 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:
Jo so hatte ich es gmeint. Dachte zwar eher an eine scgwarz weiß Hand, aber so ist auch ok..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Jo so hatte ich es gmeint. Dachte zwar eher an eine scgwarz weiß Hand, aber so ist auch ok..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Na die Hand könnte man ja auch s/w machen ;) Ist ja nur eine Idee und ich bin voll der Held in Photoshop :lol::lol:

Habe den Beitrag jetzt noch mal editiert und eine s/w und eine w Hand reingepackt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch ok. Ich könnte es nicht besser.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich habs mal aktualisiert, sieht auf dem Phone gar nicht so übel aus ;)
 
Jop, sieht gut aus.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Super APP !
Was mich aber am LGOP noch stört ist die Tatsache, dass die Sensortastenbeleuchtung bei *Display an* nach einer gewissen zu kurzen Zeit bzw. ca. 10 Sek. einfach aus geht.
Dies war bei meinem alten Milestone nicht der Fall . . .
Kann man das irgendwie ändern, dass die Sensortasten so lange beleuchtet sind, solange auch das *Display an* ist ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Z28 schrieb:
Super APP !
Was mich aber am LGOP noch stört ist die Tatsache, dass die Sensortastenbeleuchtung bei *Display an* nach einer gewissen zu kurzen Zeit bzw. ca. 10 Sek. einfach aus geht.
Dies war bei meinem alten Milestone nicht der Fall . . .
Kann man das irgendwie ändern, dass die Sensortasten so lange beleuchtet sind, solange auch das *Display an* ist ?

Gruß

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ;)
Danach haben glaube ich schon mehrere gefragt, ich kenne aber keine Lösung.
 
Ersten Post aktualisiert
 
Super. Lässt sich vielleicht auch noch der Lichtsensor nutzen, für Auto. Helligkeit?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Super. Lässt sich vielleicht auch noch der Lichtsensor nutzen, für Auto. Helligkeit?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Weiß ich noch nicht ;-)
Vielleicht versuche ich da noch mal was...
 
illphone schrieb:
Weiß ich noch nicht ;-)
Vielleicht versuche ich da noch mal was...


Tja, inzwischen habe ich herausgefunden dass LG den Lichtsensor nicht zur Verfügung stellt. Ich kann auf alle möglichen Sensoren zugreifen, Kompass, Bewegung, etc. Nur der Lichtsensor steht nicht zur Verfügung (obwohl theoretisch im API vorgesehen und möglich). Das hat LG dann wohl verbockt...
 
Startpost aktualisiert, habe noch ein wenig rumgespielt ;)
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.731
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.505
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten