[How-To] Helligkeit der Touch-Tasten verändern

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Helligkeit der Touch-Tasten verändern im Anleitungen für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
s!Le

s!Le

Lexikon
Hab mal ne ot Frage. Wie hast du das o2 Symbol in die Leiste bekommen?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
GeRe

GeRe

Experte
@illphone

Hallo,

ich habe dein Tool im Einsatz gehabt. Leider geht es unter der Version Android 2.3.4 nicht mehr. Die Einstelldaten werden nicht mehr nachhaltig behalten. Man kann diese zwar in den Hiddenmenü einstellen, aber nach jedem Bootvorgang sind die Einstellungen verschwunden. Da war dein Tool doch deutlich angenehmer. Nur jetzt geht es leider nicht mehr.

Vielleicht kannst du einmal schauen :thumbsup:
 
E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen, geht unter V20L nicht mehr
 
Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch klappt leider nicht mehr...
Kannst du das überarbeiten und noch eine Frage kannst du das Icon durchsichtig machen?
Also das sich nicht das schwarze Feld hervorhebt.
Oder ist die Entwicklung schon eingestellt?
 
B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe im market das tool "touchkey lights" von Matthieu Guenebaud gefunden als ich einfach mal "optimus 2x" als Suchbegriff eingegeben hatte.
Die App funzt klasse in der stockrom und bei reboot werden die Werte automatisch wieder auf den gewünschten Wert gesetzt.
Klare Empfehlung!
 
s0aPii

s0aPii

Neues Mitglied
Danke! Funzt super!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2