[How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen

  • 368 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen im Anleitungen für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
T

timmihill

Neues Mitglied
hat mal jemand n link zu ner v30 ???? alle links die ich bis dato gefunden hab sind tot:(
 
T

timmihill

Neues Mitglied
hab imo noch 2.2.2 drauf... sollte doch futzen oder?

sry dankeschön ersma;)
 
mula125

mula125

Experte
Sollte gehen, hatte die früher auch mal drauf. Ist aber schon Jahre her wo ich das Handy noch hatte. ;D
 
T

timmihill

Neues Mitglied
danke
habs jetzt wieder "ausgebuddelt" meine große solls für die schule bekommen aber unter 2.2.2 funtzt die ortungsapp nicht...
 
mula125

mula125

Experte
Musst halt das Cwm Recovery zuerst installieren und dann dort das Rom flashen. Das ROM ist zwar Stock aber es ist schon gerootet und deodext.
 
T

timmihill

Neues Mitglied
ja das bekomm ich schon hin:) besten dank nommal
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
schade irgendwie funtz es doch nicht...bricht die Installation im cwm ab und nun hänge ich im bootloop...
 
T

timmihill

Neues Mitglied
Recovery hatte ich vorher ne frische draufgemacht.
lad mir grad die 30A und versuche es damit