Welche Vorteile hab ich denn, abgesehen vom schickeren Logo, vom neuen Bootloader? im Gegensatz zum alten muss ich den ja unlocken...
Edit:
Erledigt... Danke Vielmals LGOS. Ich habe einen weiteren, extrem schnellen Weg gefunden, eine Rom aufzusetzen (Absoluter FULL WIPE):
Benötigt werden
- Die aktuellen USB Treiber für das P990 von der LG supportseite,
- Den APX-Treiber von
- hier -
- Das AIO Toolkit für das P990 von
- hier -
und natürlich die gewünschte ROM, in meinem Fall die (von dir empfohlene)
CM10.1 - tonyp - T-Build 03 [18. May] von
- hier - mit den den non-neon Google Apps von
- hier -
die Vorbereitung:
(Bitte immer die entsprechenden Anleitungen lesen und verstehen)
1. USB-Treiber von LG installieren,
2. Das P990 im APX-Mode (siehe Anleitung) anschließen, Treiber Installieren und ohne zu flashen wieder trennen (Windows Taskleiste USB-Gerät auswerfen) und den Stecker wieder ziehen.
3. Das AIO Toolkit in ein Beliebiges Verzeichnis entpacken
4. die CWM flashbaren Zips für die gewünschte rom auf eine Micro SD Packen - noch nicht in das P990 einlegen
Die Durchführung:
1. Das All in One Toolkit über die
"AOI-Toolkit.cmd" im Stammverzeichnis des Toolkits starten
2. Das P990 im APX-Mode anschließen
3. Option 4 des AIO-Toolkits ausführen - Repartition your device
(dies löscht restlos alles im internen Speicher des Gerätes! keine Ahnung ob die externe SD auch gelöscht wird, daher ist diese noch nicht eingelegt!)
4. Über die Auswahl am Bildschirm den Gewünschten Bootloader auswählen (ich habe ICS gewählt), den gewünschten CWM auswählen (in meinem Fall den 6.0.2.5) und die gewünschte Größe der Systempartitionen (ich habe die standard 512 - 1536 gewählt) wählen, und den Flashvorgang bestätigen.
5. nach Beendigung des Flashs den Angaben am Bildschirm folgend die Verbindung des P990 trennen, Akku einlegen, ins CWM booten lassen, dort die USB-Verbindung wieder herstellen und treiber installieren lassen. Danach am Bildschirm den Vorgang fortsetzen und die interne SD Karte fixen lassen.
6. Gerät ausschalten, Micro SD einlegen, ins CWM booten und die Rom wie gehabt flashen
7. Sich über ein absolut sauberes und neu aufgesetztes System freuen und Spaß haben.
LG,
Marc