Hallo lgKevin,
ich habe auch das P990 erst seit 2/3 Wochen und habe gleich nach Erhalt auf die ICS 4.0.4 über den offziellen Weg geflasht. Das ging problemlos. Kann es aber sein, dass es an einem Treiber bei Dir liegt?
Kann mich da an etwas entsinnen beim ersten Versuch bei mir.
Dann hatte ich bis gestern das ICS drauf und war am Anfang auch zufrieden... am Anfang. Ich hatte zu Beginn an bei ICS auch schon Ruckler bemerkt und kleine Aufhänger, doch in den letzten Tagen fand ich es dann immer nerviger. Dann las ich von den Custom Roms und auch den negativen Meinungen zu ICS.
Auch ich hatte überlegt, den Flash durchzuziehen aufgrund der Garantie, etc. Aber ich will mich nicht ewig mit den Rucklern, Aufhängern und sogar Reboots ohne Grund abgeben.
Ich hatte also am Vorgestern fast 4h versucht, das Ding zu flashen und es fast aufgegeben, nachdem ich gedacht öfters gedacht habe, das ich das Teil gleich zerstöre.
Aber nach hin und her und der Info LGOS hatte ich innerhalb weniger Minuten das P990 geflasht und bin sehr zufrieden, was die Perfomance angeht.

Ich hoffe, das bleibt auch so
Ich habe auch die ersten Tage gemerkt, dass ein öfteres Aufladen zu einer längeren Akkuzeit führt. Es gibt Akkus, die müssen am Anfang öfters voll geladen werden um die volle Leistung zu erreichen.