Motorola Defy flashen

fighterchris schrieb:
du was hast du bei systemversion stehen ?? ich hab immer noch Retail en.DE stehen
nur bei APflex taucht dach auf


hast du das bootmenü manuell aufgerufen oder automatisch über rsdlite machen lassen ??
Ich hab das Bootmenü manuell aufgerufen. Bei mir steht auch Retail en.DE. Da auf der Seite aber "DE, AT, CH" steht, denke ich mal es ist ein komplett deutsches Rom.
 
kiprich schrieb:
mich würde vorallem interessieren ob das eine service sbf oder eine full, die
alles plattmacht?

Ist eine Service SBF, bleibt also alles erhalten.
 
ja dann schauen wir mal die tage ,was noch neues kommt ! bis jetzt rennt die rom schön !
 
fighterchris schrieb:
bis jetzt rennt die rom schön !

Jep, außerdem funktioniert mein Barcodescanner und Goggles wieder wie es soll.
 
na dann werd ich mich auch ma dranwagen. danke
 
läuft super:thumbsup:....
 
kann ich auch bestätigen. und seitdem blur eh im hintergrund läuft und im system
ordner ausmisten gefühlt nichts bringt, habe ich mir mit dem neuen rom mal das
komplettprogramm gegönnt, ohne was zu löschen und mit blur;-)
 
Bleibt wirklich alles so wie es war, sprich screens,klingeltöne und so? Oder bleiben nur die apps drauf?
 
Alles bleibt

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
molex dein goggles funktioniert? meins nicht. dafür tuts mein barcode scanner schon die ganze zeit.

was für ne version von goggles hast du?
 
funkedelic schrieb:
molex dein goggles funktioniert? meins nicht. dafür tuts mein barcode scanner schon die ganze zeit.

was für ne version von goggles hast du?

Ich hatte mich zu früh gefreut. Beim zweiten mal gings nicht mehr. Das war aber auch schon so bei dem Rom, was auf dem Defy drauf war. Vlt ändert sich das mit Android 2.2.
 
Gut bei mir hat auxh genau eine suche funktioniert. Schade eigentlich.
 
Mal kurz was abseits vom thema wollte nicht extra nen thread öffnen und zwar kann man hier bei dem Forum auch wie bei xda developers einstellen dass man 100 posts pro seite sieht? Hasse dieses ständige Seiten blättern. Wenn ja wäre ich dankbar für einen tipp wo ;)
Krieg übermorgen auch mein Defy und dann wird das aber sowas von erstmal gerooted und dann sobald es geht geflashed. Komme von einem richtig alten Htc p4350 dass trotzdem noch schneller ist als die meisten Geräte die heute so aufm Markt rumlaufen, weil es immer noch support von cooks hat. Hoffe das Defy wird rege von Leuten gekauft die sehr viel Ahnung damit haben und wir sehen hier bald ein paar bahnbrechende sache :)
 
Kontrollzentrum / Einstellungen ändern

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen => auf max 40 pro Seite einstellbar.

Hättest du aber auch gerne im richtigen Thread (ja, es gibt noch eine android-hilfe-welt außerhalb der Defys :p ) stellen können.
Daher alles weitere bitte an entsprechender Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: habeprobleme und Lorenx
Hab ne Frage...Hat das Flashen relevante Vorteile?Hab auch ein T-Mobile Brandig auf meinem Defy, nur stören tut es mich nicht besonders.Für neue "Basteleien" bin ich aber immer zu haben (da hat mein altes WinMobile Gerät auch leiden müssen :angry:). LG Andreas
 
Andredl86 schrieb:
Hab ne Frage...Hat das Flashen relevante Vorteile?Hab auch ein T-Mobile Brandig auf meinem Defy, nur stören tut es mich nicht besonders.Für neue "Basteleien" bin ich aber immer zu haben (da hat mein altes WinMobile Gerät auch leiden müssen :angry:). LG Andreas

Wenn dich dein Branding nicht stört, brauchst du dein Gerät mit der Android 2.1 Version auch nicht zu flashen. Der einzige Vorteil wäre das dein Branding verschwindet. Warte lieber bis die 2.2 (oder evtl 2.3) kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andredl86
Gut danke.Dann lasse ich es und warte ab bis ein Update kommt.:sleep:
 
und dass man mit einen neutralen rom schneller Updates bekommt als Geräte mit branding ;) z.B. Update auf 2.2 nächstes Jahr..
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA schrieb:
und dass man mit einen neutralen rom schneller Updates bekommt als Geräte mit branding ;)

Trotzdem brauch er sich nicht deswegen das 2.1 flashen. Wenn das Update da ist, einfach mit RSD Lite flashen.
 
genau wenn er zufrieden ist mit seiner T-Mobile rom ist , soll er sie lassen !
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.531
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.368
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.551
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten