Motorola Defy flashen

Moin !

Verschwindet mit dem flashen auch das powered by 360 aus den Kontakten ?
Sind die anderen Vodafone bezogenen Icons und Anwendungen ebenfalls weg ?

Grüße
Sascha
 
Kleine Frage meinerseits: Aktualisiert sich der Market denn unter dem brandingfreien ROM auf die neueste Version oder auch nicht?
 
Basshamster schrieb:
Kleine Frage meinerseits: Aktualisiert sich der Market denn unter dem brandingfreien ROM auf die neueste Version oder auch nicht?

Bei mir hat er sich nicht aktualisiert. Ich hab mir gerade das Android Market 2.12 apk File von hier runter geladen und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_schere
Dana_X schrieb:
Moin !

Verschwindet mit dem flashen auch das powered by 360 aus den Kontakten ?
Sind die anderen Vodafone bezogenen Icons und Anwendungen ebenfalls weg ?

Grüße
Sascha

Ich hab noch kein gebrandetes Gerät geflasht aber laut Userangaben verschwindet das gesamte Softwarebranding. Also in deinem Fall alles was mit Vodafone zu tun hat.
 
Habs mittlerweile geflasht - alles weg was Vodafone war.

Grüße
Sascha
 
hallo,

ich bin neu hier und möchte auch mein neues Defy flashen um das VF-branding herunter zu bekommen.

ich muss nun alle drei dateien runterladen, den treiber und das rsd installieren und das ROM entpacken.

Wie muss ich das mit dem Bootloader verstehen, wenn mein handy ganz normal läuft.
wo miuss ich diese MOTO&Home einstellen?

Grüßle

Tobias
 
morgen !

also ganz einfach , treiber instalieren , rsd instalieren , das rom entpackst du dann !

das handy steckt du dann an , und du kannst dann die statusleiste herunter ziehen und die usb verbindungen auswählen , und da wählst du moto&home

windows wird dann noch ein paar treiber instalieren und wenn das fertig ist , müsste rsd dein handy erkannt haben und du kannst dann dein rom auswählen und auf start klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias1984
super danke für die schnelle info...


dann werd ich mal mein defy aufladen und es ausprobieren, hört sich alles sehr narrensicher an, dann mal gut glück ;)

aber andere haben es ja auch geschafft

grüßle
 
laden tuts ja eh ;) dann ran ans werk !
 
Hallo,

hab nochmal eine kleine Hürde.

Wenn ich mein Handy am Laptop angeschlossen habe und mein Menü nach unten ziehe um meine art der USB verbindung auszusuchen habe ich nur folgende auswahlmöglichkeiten!

-Portal und Tools
-Windows Media Sync
-Speicherkartenzugriff
-nur aufladen

was soll ich nun wählen?

grüßle
 
es kommt darauf was du verbinden willst ;)

willst du nur auf deine sd-card zugreifen, dann Speicherkartenzugriff auswählen.

willst du Moto Portal und Tools nutzen um z.B. deine Kontakte zu verwalten, dann "Portal und Tools" auswählen.

probierst einfach mal ;) da kann nix schift gehen ;)
 
naja ich möcht mein Defy flashen und soll ja mein Handy in den " Moto&Home" Modus "schicken" aber das is ja nicht aufgeführt.

Muss ich da nun Portal &Tools nehmen?
 
ups sorry :blink:

fürs flashen muss du "Portal &Tools" auswählen

Gruß
 
genau sorry war wohl ein Fehler meinerseits ! Portal&Home solls heisen !


Molex ändere das bitte mal im Thread


@Tobias1984 und klappts ??
 
ja danke für eure Hilfe

hat alles wunderbar geklappt, handy läuft wieder und mein VF branding is komplett weg.

Jetzt müsst nur noch das 2.2 mit Froyo kommen :D

grüßle
 
2.2 wird wohl noch dauern ,aber 2.1 ohne Blur is wohl schon fast fertig !
 
fighterchris schrieb:
2.2 wird wohl noch dauern ,aber 2.1 ohne Blur is wohl schon fast fertig !
Dachte da hat sich gerade mal der erste vor 2-3 Tagen dran gesetzt?!
 
mitlesen ;) motoblur ist wohl schon entfernt und durch original apps ersetzt worden !
 
Hallo erstmal,
ich bin neu hier, da ich gestern erst mein neues Defy mit Telekom-Branding bekommen habe.

Leider funktioniert bei mir das flashen nicht, der Start-Button bleibt immer ausgegraut.

Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.

Woran kann das noch liegen?

Gruß
OVI
 
Over5812 schrieb:
Hallo erstmal,
ich bin neu hier, da ich gestern erst mein neues Defy mit Telekom-Branding bekommen habe.

Leider funktioniert bei mir das flashen nicht, der Start-Button bleibt immer ausgegraut.

Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.

Woran kann das noch liegen?

Gruß
OVI

Steht bei RSD Lite unter Status "Connected" wenn du das Defy über USB angeschlossen hast. Wenn nicht hast du die Treiber nicht richtig installiert.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.507
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.354
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.484
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten