Motorola Defy Unrooten

Huntsman schrieb:
Ich stelle nochmal eine frage, die vorher schon gestellt wurde. Wenn ich das offizielle update auf 2.2 aufspielen werde, ist root dann weg oder nicht?

Jo. Musst dann neu rooten.:winki:
 
Mein Defy war gerade erfolgreich bei DatRepair.

War vor der Einsendung gerootet und mit MilestoneOC übertaktet (sonst original ROM 2.51).
Habe MOC deinstalliert und das Unrooten nach der hier beschriebenen Anleitung durchgeführt. Hatte trotzdem bedecken - vorallem ob das OverClocking ev. Spuren hinterlassen hat.

Jedenfalls wurde von DatRep. nichts bemängelt. :)
 
Bei Problemen mit "device does not have superuser" einfach nochmal mit der aktuellen Version von SuperOneClick "drüberrooten" und dann unrooten. Hat bei mir nur so funktioniert.

LG
 
Moin moin zusammen ;)

Habe momentan Eclair druff, gerootet. Jetzt hab ich das feine Lautsprecherproblem und ich krieg zum Verrecken nicht die Root-Rechte vom Phone. Wenn ich über die Kommandozentrale adb shell starte, sagt er mir das handy sein offline.....es ist aber mit dem Rechner verbunden und aktiv =(

Dringende Hilfe gesucht
 
Bei mir hats jetzt nach mehreren Anläufen auf diesem Weg geklappt. Vielen Dank.
 
Hallo zusammen,

wie bekomme ich ein Handy "unrooted" das einmal per Superoneclick aber auch schon per Gingerbreak gerootet wurde?

Hatte jetzt die Retail 2.2 DACH per RSD geflasht aber anscheinend ist dadurch das Gerät nicht automatisch unrooted
 
-Zeppelin- schrieb:
Hatte jetzt die Retail 2.2 DACH per RSD geflasht aber anscheinend ist dadurch das Gerät nicht automatisch unrooted

Wo zeigt sich das?
 
Root verschwindet durch flashen, für Experten ist er aber sichtbar, wenn sie danach suchen. Egal wie du ihn entfernst.

Gruß
 
Hallo

Ich habe mein defy mit gingerbreak gerootet . Habe nur supdruser drauf gemacht und sonst nix verändert. Mochte gerne alles rückgängig machen.

Mfg

marcellino

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gingerbreak kann man auch unrooten.

Gruß

Christoph
 
Hallo


Und wie? ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:confused2: Nochmal installieren - aufrufen - unroot device tippen - fertig. :confused2:
 
Danke gazman.


Steige wahrscheinlich um auf sgs2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.501
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.348
Desertdelphin
D
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.450
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten