[How-To] 2.1 Update mit / ohne Root für Einsteiger

ok danke damit sollte ich es hinbekommen :)

Sollte ich mit oder ohne root installieren? Kann ich root auch noch nachträglich iwann hinzufügen?
Was root ist weiß ich. Aber für welche Anwendungen genauch brauch ich das?
 
@bacci1a: Dies hier ist das Motorola Milestone Forum. Alles, was hier zu Custom Roms etc. steht, ist für dich nicht interessant, da hier völlig unterschiedliche Software zum Rooten und nur für das Milestone angepasste Custom Roms angeboten werden. Du hast auch ein Vodafone 845, kein Vodafone 2.1 . Auf deinem Gerät läuft nur Android 2.1, wie auf Millionen anderen Geräten auch ;) Das ist im Prinzip wie Windows 7, läuft auch auf Computern von verschiedenen Herstellern. Nur, um dir mal die Verbreitung begrifflich zu machen ;) Wenn du Fragen hast, wende dich erst an das Vodafone 845-Forum, nur da kann dir geholfen werden ;)
 
Galaxy845 schrieb:
@bacci1a: Dies hier ist das Motorola Milestone Forum. Alles, was hier zu Custom Roms etc. steht, ist für dich nicht interessant, da hier völlig unterschiedliche Software zum Rooten und nur für das Milestone angepasste Custom Roms angeboten werden. Du hast auch ein Vodafone 845, kein Vodafone 2.1 . Auf deinem Gerät läuft nur Android 2.1, wie auf Millionen anderen Geräten auch ;) Das ist im Prinzip wie Windows 7, läuft auch auf Computern von verschiedenen Herstellern. Nur, um dir mal die Verbreitung begrifflich zu machen ;) Wenn du Fragen hast, wende dich erst an das Vodafone 845-Forum, nur da kann dir geholfen werden ;)
sorry. dieses link hab ich durch google search gefunde. hab nicht drauf geachtet, das Thema in anderem Bereich war.
 
hallo ich bin neu hier und habe gleich paar wichtige fragen mitgebracht ;p die erste währe ich habe mein milestone gestern gerootet kann ich jetzt den recovery oderdner und den rest von meiner sd karte löschen? und die zweite frage ist ich habe momentan die firmware 2.2.1 drauf wollte aber gerne die foyo 2.9 draufspielen wie muss ich das machen und was muss ich beachten? komme leider damit absolut nicht klar da ich das milstone seid 5 tage erst habe... ich bitte um ausführliche hilfe... danke im vorraus ;))
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.550
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.582
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.350
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten