[How-To] 2.1 Update mit / ohne Root für Einsteiger

Herzlichen Dank. Er hat immerhin schon mehr gemacht als vorher.

Allerding sagts mir jetzt

Code:
cannot find update_binary
assert failed: rb_fs_patch("/tmp/delta.bin". "/")
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted
 
Perfekt, danke. Jetzt läufts.
 
hab jetzt nach laaaanger zeit auch mal wieder gerootet - an dieser Stelle nochmals Dank an alle (besonders an -FuFu-, da deine Anleitung nahezu perfekt ist)

Ich habe nur eine Frage: Ich hatte das offizielle .36 drauf. Die letzte service.sbf, die ich finden konnte war aber .34 - ich habe jetzt also das "alte" Update drauf, statt das aktuelle. War ich zu blind und hab keine aktuellere zum flashen gefunden oder ist noch keine draußen? letztlich nicht wild, da ich eh keine ernsten bugs drauf hatte/habe...
 
Perfekt, danke. Werde ich mir gleich bookmarken
 
mal ne frage, wenn man ne prepaid karte im handy hat, also weder o2, noch vodafone, kann ich dann auch rooten? irgendwie wird immer von vf und o2 gesprochen
 
Das hat damit nix zu tun, Du kannst O2, VF und natürlich auch DACH (die Retail Version) rooten.
 
Guten Tag,

um Fehlern und Problemen vorzubeugen, frage ich lieber bei den Expeerten nach.
Ich hab mein Milestone auf FW 2.1, ganz normal upgedatet, ungerootet.
Nun würde ich es gerne rooten, dafür sollte die Anleitung wie folgt reichen, liege ich da richtig?

Wie Roote ich mein Milestone ? Motorola Milestone Wiki

Wenn ich alles richtig mache, bleiben Daten, Apps,... erhalten... davon gehe ich mal aus!

Besten Dank im Voraus :)
 
Hi, I have a problem with updating my milestone to 2.36, as it won't show up in rsd lite. I downloaded all the drivers and let windows download all drivers and so on but nothing. Pls help
 
What´s the problem?
 
Nabend,

Funktioniert es mit dem link, den ich als letztes hier gepostet hab so wie ich es mir vorstelle?

Danke!
 
hallo,
habe milestone mit superoneclick gerootet,
komme aber nicht in den recovery modus um
open recovery zu flashen,kamerataste und
power gedrückt,kamera gehalten.
 
Dann hast Du vermutlich den 90.78 Bootloader drauf, drück dann die X Taste statt der Kamerataste.
 
Hallo,
Ich hatte vorher Android 2.1 von O2 drauf und habe auf DACH 2.1 mit Root geflasht, bei mir gingen irgenwie gar keine Daten verloren, weder auf der Speicherkarte noch auf dem Telefon, alles ist wie vorher, woran liegt das?
 
auf der sdcard gehen nie daten verloren ;)
und das die daten auf dem Telefon erhalten geblieben sind wird daran liegen, das du ne service.sbf geflasht hast und keine full.sbf (oder nandroid ohne /data)
 
Im ersten Beitrag verstehe ich nur Bahnhof.

Ich habe ein ganz neues Milestone mit VF Branding ohne wichtige Daten. Handynummer sind auf der SIM-Karte.
Bei welchem Punkt muss ich einsteigen um ein 2.1 zu erhalten ohne Branding? Auf 2.2 warte ich noch bis es das offiziell gibt. Das kann ich dann ja automatisch updaten, oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.358
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten