[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

  • 118 Antworten
  • Neuster Beitrag
eybee1970

eybee1970

Guru
AndroidMöger;184441 schrieb:
kann ich bestätige...ist "ruckeliger" geworden...hast du evtl. wein backup der v2? ich habe nämlich leider keines gemacht...wär nett, wenn du das iwo hochladen könntest
hier der download-link zu V2:
Deposit Files
 
spaxi

spaxi

Neues Mitglied
Hallo.

Ich blicke nicht mehr ganz durch, gibts jetzt schon eine Lösung für das Problem mit der originalen Kamera-App? Ich habe anfangs den Fix angewandt und bin mit der Browserperformance gut zufrieden, nur habe ich noch keine brauchbare Alternative für die Kamera gefunden. Am liebsten wäre mir natürlich wenn die originale funktionieren würde.

MfG, spaXi
 
gokpog

gokpog

Guru
Du hattest/hast also nur v1 drauf, richtig?

Changelog v2:
Stupid mistake has been corrected, camera problems should be gone.
The included scroll fix does exactly the same scrolling and zooming optimization in the browser as the 2.0 system.
Changelog v3:
1. v3 fixes the video thumbnail corruption problem.
2. v3 no longer invloves or calls libopencore_common.so, so there is no need to modify that file.
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Changelog v3:
Zitat:
1. v3 fixes the video thumbnail corruption problem.
2. v3 no longer invloves or calls libopencore_common.so, so there is no need to modify that file.
Hat bei mir die thumbnail corruption in keinster Weise behoben. Die Videovorschau ist immer noch grün oder pink oder bunt. Any ideas?
 
B

black_impact

Gast
irgendwo in einem custom rom thread wurde von jemanden in eglischer sprache die lösung genannt...

also afaik haben das die customs schon und ich auch... also ich habe kein grünstich etc.

ich weiss doofe hilfe aber...
 
skysat

skysat

Experte
so siehts aus :(
 

Anhänge

Bandit

Bandit

Lexikon
black_impact schrieb:
irgendwo in einem custom rom thread wurde von jemanden in eglischer sprache die lösung genannt...

also afaik haben das die customs schon und ich auch... also ich habe kein grünstich etc.

ich weiss doofe hilfe aber...
Also ne jar aus ner custom nehmen? Welche denn zB?
 
gokpog

gokpog

Guru
Bandit schrieb:
Hat bei mir die thumbnail corruption in keinster Weise behoben. Die Videovorschau ist immer noch grün oder pink oder bunt. Any ideas?
skysat schrieb:
Bei mir funktionieren die thumbnails mit der v3, ich habe allerdings die 2.1er Galerie drauf. Vielleicht liegt es daran.
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Hab ich auch. Sehr seltsam...

EDIT:
Klappt nun, weiß net ob nur eine *.so fehlte, jedenfalls hab ich mir aus dem Alldroid Thread die Daten und die libopencore_common.so geholt und noch mal eingespielt. Nun scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bam2000

bam2000

Stammgast
Hat jemand bitte die orginale framework.jar ?
Danke
 
bam2000

bam2000

Stammgast
wie kacke ist denn das?
wenn cih die datei via dem browser auf dem milestone runterladen will, sagt er mir das es nicht geht... wtf!!!
sowas ist echt mal kacke
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
bam2000 schrieb:
wie kacke ist denn das?
naja es ist so beschissen wie das browsen und scrollen mit einem lg arena. falls du so einen scheisshaufen mal in der hand hattest^^....vom handybrowser auf funzt megaupload nicht, musste am pc machen
 
bam2000

bam2000

Stammgast
ja ok das mit dem scrollen und browser beim lg arena, ist da doch deutlich schlimmer xD
naja wollte eigentlich immer alles direkt auf dem milestone machen, aber wie man sieht geht es leider nicht :(
 
bam2000

bam2000

Stammgast
Ich bin auf der suche nach dem Browser lag fix v2 für den französischen browser mit dem zeilenumbruch... hoffe jemand hat das noch ;)
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
bam2000 schrieb:
Ich bin auf der suche nach dem Browser lag fix v2 für den französischen browser mit dem zeilenumbruch... hoffe jemand hat das noch ;)
oben auf seite 11....das bei deposit ist v2
 
bam2000

bam2000

Stammgast
Ist das denn die v2 für den französischen Browser? Der ist ja ein klein wenig anders wie der normale Browser von 2.0.1.
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab mal den ersten Post geupdatet mit FLAC Support für 2.1 und neue Versionen...
 
Oben Unten