[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

gibt es nicht beim neuen android eine neue bessere camera-app?
 
Klodeckel schrieb:
Habe grade mit dem Ersteller geredet und er guckt sich das Problem jetzt mal an. Ist ihm vorher halt nicht aufgefallen. Daraus schließe ich er benutzt die Kamera genausownig wie ich^^. Naja wird wohl im Laufe des Tages nen Fix kommen. Ich halte euch auf dem laufenden. Solange könnt ihr ja mal im Market stöbern und nen anderes Kamera-App benutzen. Denn so funktionierts noch.

gibts denn scho ne neue gefixte Version?
 
Sääääbbb;181114 schrieb:
gibts denn scho ne neue gefixte Version?

ne, der verantwortliche is vermutlich inner disco oder so ;-)
 
tzzz.. immer diese Leute mit reallife... kotzt mich an sowas^^
Dann geh ich mich eben auch sinnlos betrinken...xD
Adios
 
Soo gefixte Datei ist hochgeladen, Inkl. Link zur neuesten Browser.apk
 
Funzt super!
 
ausgezeichnet, is net nur gefixt sondern auch verbessert, zumindest wirds nicht mehr so pixelig wie beim vorherigen fix beim scrollen ;-)
 
Grad auch aufgespielt. So muss das aussehen. Ich glaube zwar, dass Pinch to Zoom ohne AA noch einen Tick besser lief, aber mit AA lassen sich jetzt auch lange Texte wieder gut lesen/scrollen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der v2, noch sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
Mir kommt es vor, als ob es trotz aktivierten AA sogar noch schneller ist :D
 
Mist, das Prozedere is mir zu kompliziert... -.-
hatte gedacht es gibt ne gefixte gefixte framework.jar, die ich einfach nur rüberkopieren muss...
An das Konsolengetippse trau ich mich nicht ran.
Falls doch noch ne gefixte framework.jar rauskommt bitte ich euch die hier zu upen.
Danke

Nachtrag: Oder brauche ich fürs das fixen des Browseröags nur die Browser.apk ersetzen? FLAC Support brauch ich nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Du kannst sie doch einfach per Rootexplorer kopieren. Hab ich auch gemacht.
 
achso, es ist also vollkommend ausreichend per root explorer nur die browser.apk zu ersetzten und die rechte einzustellen?
das bekomm ich hin^^

sry für die nachfrage, bin ein ziemlicher rootnoob und will mir nicht den sten bricken...
 
Nee du musst die browser.apk und die framework aus der zip kopieren. ;-)
 
aso ;-) check ich^^
 
Habe die neueste framework und den neuen Browser drauf, jetzt habe ich das Absturz Problem nicht mehr und der Browser läuft auch ok. Aber dafür ist die Kamera jetzt unbrauchbar und produziert nur noch Milchsuppe. Noch jemand dieses Problem?

Edit: Hat sich erledigt, bin wohl beim ständigen Kopieren mit meinen Fettfingern an die Linse gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs bei dem franzosenbrowser (dem mit text-flow) irgendein kameraproblem?
wurde da auch was aktualisiert?
 
he_stheone64 schrieb:
Habe die neueste framework und den neuen Browser drauf, jetzt habe ich das Absturz Problem nicht mehr und der Browser läuft auch ok. Aber dafür ist die Kamera jetzt unbrauchbar und produziert nur noch Milchsuppe. Noch jemand dieses Problem?

Kommt mir auch so vor.
 
incredible schrieb:
Kommt mir auch so vor.

War zum Grossteil mein Fettfinger, aber subjektiv ist die Kamera noch etwas verwaschener als vorher. Da aber die Cam ohnehin sehr schwach ist, macht das jetzt auch keinen Unterschied mehr. Der Browser läuft bei heavy Seiten jetzt deutlich besser und ohne das nervige Gepixel der vorherigen Version.
 
he_stheone64 schrieb:
War zum Grossteil mein Fettfinger, aber subjektiv ist die Kamera noch etwas verwaschener als vorher. Da aber die Cam ohnehin sehr schwach ist, macht das jetzt auch keinen Unterschied mehr. Der Browser läuft bei heavy Seiten jetzt deutlich besser und ohne das nervige Gepixel der vorherigen Version.

also wieder keine richtige Lösung für das Probleme, evtl solte mal jemand der Kontakt zum Entwickler hat diesen Bug melden, damit er nochmal nachbessern kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich merk nix, hab "gestochen scharfe" (bzw. genau so wie davor) bilder... spielt doch mal die original datei zurück und vergleicht die bilder, vielleicht bildet ihr euch das nur ein ;-)

oder wie genau äußert sich das? habt ihr beispielfotos?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.557
martin_austria
M
P
Antworten
177
Aufrufe
25.122
frankymatt
F
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.590
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten