Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support im Anleitungen für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Und ich hab meine grade gelöscht^^

Muss man im Moment halt abwiegen was einem wichtiger ist. Ich denke da wird aber nen Fix für kommen. Vllt noch gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox

ninjafox

Lexikon
ich bevorzuge da eher flüssiges scrollen und starte halt die kamera app nach jedem bild neu so lange :p
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Habe grade mit dem Ersteller geredet und er guckt sich das Problem jetzt mal an. Ist ihm vorher halt nicht aufgefallen. Daraus schließe ich er benutzt die Kamera genausownig wie ich^^. Naja wird wohl im Laufe des Tages nen Fix kommen. Ich halte euch auf dem laufenden. Solange könnt ihr ja mal im Market stöbern und nen anderes Kamera-App benutzen. Denn so funktionierts noch.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Haben die die hier Probleme haben das franz. genommen oder das aus Post 1? Habe auch das franz. und ebenfalls die Probleme. Naja spiel ichs wieder zurück bis ein Update kommt. ;)
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
Finntroll82 schrieb:
Haben die die hier Probleme haben das franz. genommen oder das aus Post 1? Habe auch das franz. und ebenfalls die Probleme. Naja spiel ichs wieder zurück bis ein Update kommt. ;)
Das problem tritt bei allen versionen auf...hab sie alle durchgetestet...aber die kamera nutz ich eh nurf einmal im monat :D
 
Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
kann bitte nochmal einer die original datei hochladen. der link geht nicht mehr.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
AndroidMöger;180886 schrieb:
Das problem tritt bei allen versionen auf...hab sie alle durchgetestet...aber die kamera nutz ich eh nurf einmal im monat :D
Würde ich auch, aber ich glaube es ist eher die Mediengallerie die da abstürzt. Ich bekomme den Fehler auch wenn ich in der Gallerie schaue. Und das muss ja net sein. ;)
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Reindl schrieb:
kann bitte nochmal einer die original datei hochladen. der link geht nicht mehr.
Bei mir geht der Link.
 
Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

kommt bei mir :confused:
 
gokpog

gokpog

Guru
Das Kamera Problem kann man umgehen. Das kostenlose PRO Paint Camera aus dem Market funktioniert ohne Abstürze. Zusätzlich hat die Anwendung weitere nette Features und Einstellungsmöglichkeiten.

Zumindest eine gute Überbrückungsmöglichkeit, bis die Leuts den Fehler im framework behoben haben.

 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
AndroidMöger;180886 schrieb:
Das problem tritt bei allen versionen auf...hab sie alle durchgetestet...aber die kamera nutz ich eh nurf einmal im monat :D
Habs ausgiebig getestet....gallerie funzt einwandfrei
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
AndroidMöger;180926 schrieb:
Habs ausgiebig getestet....gallerie funzt einwandfrei
Zu 80% bei mir auch, zu 20% stürzt sie mit mit dem bekannten Fehler.
 
gokpog

gokpog

Guru
Mit der 2.1er 3D Gallery habe ich auch keinerlei Probleme. Ich habe gerade lange mit der Pro Paint Camera rumgespielt und war dadurch auch viel in der Galerie unterwegs, bisher problemlos, keine Abstürze.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Liegt eventuell daran das ich die 2.1er nicht nutze.
 
gokpog

gokpog

Guru
Finntroll82 schrieb:
Liegt eventuell daran das ich die 2.1er nicht nutze.
Da könnte was dran sein. :D

Aber die 2.1er Galerie ist doch mit das schönste an 2.1. Würde ich mir ganz unabhängig von den anderen Themen mal anschauen.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
gokpog schrieb:
Da könnte was dran sein. :D

Aber die 2.1er Galerie ist doch mit das schönste an 2.1. Würde ich mir ganz unabhängig von den anderen Themen mal anschauen.

Hab ich getan und ich find die 2.0.1er schöner dank dem "Coverflow" im Querformat. ;)