Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Browser-Lag Fix und FLAC-Support im Anleitungen für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch hab eigentlich alles per Root Explorer geaendert. Komm nur noch in die System Recovery. :-( Und ADB findet kein Device.

Hilft evtl ein Wipe?
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Probiers doch aus ;)
Aber auf ADB dürfte das eigentlich keinen Einfluss haben...
 
S

szallah

Experte
@Srim

beim ersten reboot isses bei mir auch hängen geblieben... allerdings beim android-logo...
komplett ausschalten und wieder einschalten hat dann geholfen... :)
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Mit adbrecovery (Suchfunktion) klappt's auch wieder mit adb im Recovery ;)
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
Jau danke, hab ich auch schon gefunden. Update.zip geladen und nu versuch ich noch die Backup Datein zu kopieren. Sagt sich so einfach. ;o)
 
B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
Meine Fresse sieht das Scrollen ohne AA hässlich aus. :eek: Aber was soll's? Wenigstens flüssig jetzt.
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
szallah schrieb:
@Srim

beim ersten reboot isses bei mir auch hängen geblieben... allerdings beim android-logo...
komplett ausschalten und wieder einschalten hat dann geholfen... :)
hing das richtig, oder hat das einfach ewig gebootet?

das wäre nämlich eigentlich normal, dasses beim ersten reboot so 3-5 minuten dauert...
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
ninjafox schrieb:
hing das richtig, oder hat das einfach ewig gebootet?

das wäre nämlich eigentlich normal, dasses beim ersten reboot so 3-5 minuten dauert...
Ne da ging gar nix mehr. Hab jetzt die ADBRecovery.zip geladen und per ADB nochmal die Dateien kopiert und die Rechte verteilt. (Hatte per FTP die Daten auf die SD kopiert und da gabs wohl einen Fehler - die Dateigrößen war komplett anders)

Nun läufts gott sei dank wieder. Da fällt mir glatt ein Meilenstein vom Herzen. :D
 
Fatal1ty666

Fatal1ty666

Erfahrenes Mitglied
Bertolus schrieb:
Meine Fresse sieht das Scrollen ohne AA hässlich aus. :eek: Aber was soll's? Wenigstens flüssig jetzt.
Könnte mal einer von euch mal ein Video uppen?
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Probiers doch einfach aus auf nem Video siehts man nicht so gut. Also mich störts weniger denn sobald das Bild steht also nach dem scrollen oder zoomen isses ja wieder normal
 
I

incredible

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich hab mich jetzt auch getraut und das MS gerootet und die framework.jar kopiert.
Nach einem langen rebootet funzt das Scrollen nun flüssiger, verschwimmt aber.
Ausserdem hab ich seitdem, wenn ich Fotos mach, immer eine Fehlermeldung:
"Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Dieser Fehler tritt jedesmal nach dem Schiessen eines Fots auf, Videos aufnehmen geht problemlos!
Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen ob die franz. Version auf deutsch ist und ob man in die einstellungen kommt. Danke
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Hmm das problem nachm photo schießen hab ich nun auch das ist natürlich blöd
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
AndroidMöger;180618 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen ob die franz. Version auf deutsch ist und ob man in die einstellungen kommt. Danke
Ist deutsch. Was meinste mit Einstellungen?
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch das gleiche Problem nach dem Fotoschuss.

"Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hab die frz. Version installiert.
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
Oh^^ Ist mir auch gerade aufgefallen. Werde mal den Typen anschreiben der das gebastelt hat der wird das sicherlich fixen können
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
Klodeckel schrieb:
Ist deutsch. Was meinste mit Einstellungen?
Cool danke....ja bei der gefixten us version von alldroid kam ma ja nicht in die browserinternen einstellungen
 
A

AndroidMöger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den foto fehler auch....naja warum sollte auch mal ALLES gehen...darf man bei moto halt nicht erwarten
 
K

Klodeckel

Erfahrenes Mitglied
AndroidMöger;180631 schrieb:
Cool danke....ja bei der gefixten us version von alldroid kam ma ja nicht in die browserinternen einstellungen
Nee kommt man ohne Probleme rein ;)
 
I

incredible

Neues Mitglied
Also ich schiess lieber problemslos Fotos und hab nen ruckligen Browser...
Wär jemand so nett und würde die originale framework.jar hochladen? Hab kein Backup gemacht...shame on me.

Greetings