[How-To] Fehlerbehebung bei "brick" und neu flashen

Ok, also einfach normal hochfahren lassen und wieder anstöpseln. Vielleicht flashe ich heute nochmal, nicht das irgendwo noch Reste rumhängen.
 
das siesht du "wenn" reste rumhaengen - in dem folder wo das originiale SBF ist packt der die entpackten dateien rein :)
 
EDIT: Fehler "Failed flashing process. Error processing flash file. (0X700F), phone connected." und Lösung aufgenommen
 
-bitte löschen-
 
Zuletzt bearbeitet:
passt chicco
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Ich habe gerade gesehen, dass ich das falsche SBF-File benutzt habe.
Geklappt hats trotzdem, kann das irgendwelche Folgen haben, oder ist es egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
2.1er update.zip? habe ich etwas verpasst?!
 
Gerade eben ist mein Milestone zurück gekommen!
Und es lebt wieder :)
 
Hallo Thyrus,

habs gerade, nach langem Rumgeschiss wegen Adminrechten, geschafft zu flashen. Ich hab allerdings am Ende des Flashvorgangs folgende Meldung im RSDlite unter Status: "Please manually power up this phone." Unter Progress stehen 100%.

siehe Anhang


Am Stein seh ich das bekannte Moto-Logo, schwarz im weißen Kreis. Powerknopf reagiert nicht, ausstecken trau ich mich nicht.

Any ideas?

Edith: hat sich erübrigt, suchen wäre schlau gewesen, dachte ich hätte alle posts gelesen :(
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Frage gestern in diesem thread beantwortet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
Thyrus schrieb:
ich habe die Frage gestern in diesem thread beantwortet ;)

Stimmt, siehe mein edit.

Allerdings bootet mein Steinchen nicht mehr :( Bleibt wie vorhin beschrieben mit dem Logo hängen...
 
mhhhhhhhhhhhh... batterie raus und rein?! komisch, du bist schon der 2te (gestern auch sowas gehabt)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
So, hab jetzt mal in den Bootloader gebootet, RSD hat sofort "finished" gemeldet. Nur normal booten will er noch immer nicht. Ich versuch jetzt mal nochmal zu flashen bzw. nandroid anzuwerfen
 
Ich musste die Batterie entfernen, um in den Bootloader zu kommen
 
versuche es erstmal mit einem "full sbf" flash (wenn du eh ein nandroid backup hast), denn das ist bisher das "allheilmittel" da alle partitionen/caches geloescht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
Wipe hats erledigt! Es bootet gerade wieder...
 
Thyrus schrieb:
versuche es erstmal mit einem "full sbf" flash (wenn du eh ein nandroid backup hast), denn das ist bisher das "allheilmittel" da alle partitionen/caches geloescht werden...

War ein full sbf
 
gut - dann habe ich auch noch hoffnung fuer den user gestern (dessen batterie war aber superschwach), und da er auch im MOTO logo haengen bleibt, wird die "lade batterie" app nicht geladen - das heist, das Milestone LAEDT nicht mehr.

Ich nehme das mal in meinen ersten Beitrag mit auf (oh mann der ist alleine fast schon eine seite lang)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
Thyrus schrieb:
gut - dann habe ich auch noch hoffnung fuer den user gestern (dessen batterie war aber superschwach), und da er auch im MOTO logo haengen bleibt, wird die "lade batterie" app nicht geladen - das heist, das Milestone LAEDT nicht mehr.

Ich nehme das mal in meinen ersten Beitrag mit auf (oh mann der ist alleine fast schon eine seite lang)

Es hat letzten Endes alles geklappt! Ich hab im recovery-mode einen wipe durchgeführt, dann hat hats mit dem normalem boot auch wieder gefunkt.

Mein Akku war übrigens bei 90%. Das ganze Prozedere mit RSD war sehr mühsam, habs ca. 10 mal versucht, zuerst normal, dann wegen eingeschränkten Rechten so wie im von dir verlinkten Post, dann als Admin angemeldet, dann schon damit abgefunden und zu guter letzt kam ich dann drauf, dass sich mein Stein immer mittels Motorola-Verwaltung der Speicherkarte verbunden hat - dann kanns mit RSD nicht klappen.

Kriegst ein paar "Danke" für deine Comp mit Seraphim ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.535
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.565
-FuFu-
-FuFu-
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.339
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten