[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

@AleviDroid: vielen Dank ! Flashen über RSD hat funktioniert !
 
Sone scheisse ich komm nimmer in die GOT-Recovery. Da kommt dann:
E: EOCD marker occurs after start of EOCD
E: signature verification failed
Installation aborted.
WTF?
Hab lediglich die Firmware per RSD neu dürbergebügelt. Jetzt wollt ich noch die 2.2.1. Fixes und OC installieren aber da komm ich jetzt nicht hin. GRML!
 
Pack mal die Update.zip vom OR Ordner nochmal neu auf die sd Karte!!
 
Geht net. Hab auch schon ne neue SD-Karte genommen und da nochmal die update.zip und die Openrecovery draufgepackt. Aber will net.
 
So hab jetzt einfach mal die Vulnerable Recovery RAMDLD90_78 draufgeflasht und jetzt funzt wieder.
 
Uahh ich raste noch aus! Jetzt bleibt das Milestone immer beim Motorola logo hängen nachdem ich Fix 2.1.1 Bugs ausgewählt hab! Hab schon 3mal geflasht. Immer das selbe. Muss auch immer die Vulnerable Recovery flashe sonst gehts net! Hab kein Bock mehr, ich geh zurück auf 2.36 ohne OC ohne Root etc. Das funktioniert wenigstens ohne Akku-Drain etc.
 
guten morgen,

ich hab gestern noch meine lösung gefunden.

es reicht nicht, wenn ich einmal das vulnerable recovery flashe... ich muss es jedes mal flashen und dann direkt beim automatischen boot in den recoverymodus, dann kann ich auch die update.zip ausführen und bin im got-menü
 
smax schrieb:
guten morgen,

ich hab gestern noch meine lösung gefunden.

es reicht nicht, wenn ich einmal das vulnerable recovery flashe... ich muss es jedes mal flashen und dann direkt beim automatischen boot in den recoverymodus, dann kann ich auch die update.zip ausführen und bin im got-menü

Nein eig. reicht auch wenn du sie einmal flasht!! Hast mal ota geupdated??
 
Smoki schrieb:
Uahh ich raste noch aus! Jetzt bleibt das Milestone immer beim Motorola logo hängen nachdem ich Fix 2.1.1 Bugs ausgewählt hab! Hab schon 3mal geflasht. Immer das selbe. Muss auch immer die Vulnerable Recovery flashe sonst gehts net! Hab kein Bock mehr, ich geh zurück auf 2.36 ohne OC ohne Root etc. Das funktioniert wenigstens ohne Akku-Drain etc.

Wenn du die g.o.t. 2.2.1 sbf nimmst, da ist die verwundbare recovery mit integriert!!
Du machst im got Menü was falsch! Wie gehst du vor?
 
Smoki schrieb:
Uahh ich raste noch aus! Jetzt bleibt das Milestone immer beim Motorola logo hängen nachdem ich Fix 2.1.1 Bugs ausgewählt hab!


Ist doch logisch wenn Du 2.1.x auswählst und nicht 2.2(Wenn Du 2.2 verwendest)! :flapper::flapper::flapper:
 
Ich flashe die G.O.T. .sbf und dann versuch ich in die Recovery zu kommen, aber dann kommt immer der Fehler von oben. Wenn ich dann die vulnerable Recovery flashe gehts. Aber dann bleibt er bei Motorola-Logo hängen sobal ich "Fix 2.2.1 Bugs" auswähle und rebooten will. Weiß selber, dass ich normal keine Recovery flashen muss aber dann gehts ja net. Vielleicht liegts am 0.78er bootloader wer weiss.

Bin jetzt erstmal wieder zufrieden mit 2.36 also gibts für mich keinen Grund es heute nochmal zu probieren.
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AleviDroid schrieb:
Nein eig. reicht auch wenn du sie einmal flasht!! Hast mal ota geupdated??

guten morgen AleviDroid :)

ja, hab ich. 2x
einmal von 2.0.1 auf 2.1 und dann auf 2.1-update1

naja, auf jeden fall konnte ich gestern noch ein nandroid backup machen und heute mache ich mich ans flashen, wenn ichs zeitlich schaffe

wenns so funktioniert, ist mir das egal, dann flash ich wegen mir 1000mal das vulnerable recovery ;)
 
@smax: Also ich würde dir empfehlen zuerst die full sbf von 2.36 über rsd lite zu flashen und dann nochmal 2.2.1 von got. Viele hatten schon Probleme wenn sie von einem OTA update kommen. Die vulnerable recovery musst garnicht mehr dann flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und smax
@anime:
diese hier?
SHOLS_U2_02.36.0_DACH: Download
 
so geflasht, alles hat funktioniert!
danke noch mal an AleviDroid und anime für eure hilfe!!

(wenn jetzt der market richtig funktionieren würde, wäre ich glücklich... oder kann nur ich nix installieren?)
 
@smax: Hast du den Market fix in der Got OpenRecovery installiert?
 
ich hab "fix 2.2.1 bugs" und "fix android_ID bug" installiert...

nen market fix sehe ich keinen :(
 
So ich habe es im Start-Post aktualisiert:
Solltet ihr unbedingt beachten!!!: Anschließend geht ihr auf "Launch 2.2.1 Menu" und installiert "Fix 2.2.1 Bugs". Auf "Android_ID Bug Menu" wählt ihr was für eine Android_ID ihr installieren wollt [entweder "Set Random Android_ID" um eine zufällige zu erstellen oder "Set Own Android_ID (own_id.cfg)" um eure alte wiederherzustellen. Die Android_ID braucht ihr um einige Apps (besonders Spiele) benutzen zu können.]
Was viele nicht wissen: Der Market-Fix muss seperat ausgeführt werden und befindet sich unter "Build.prop Menu", wo ihr "Install Market Fix for 2.2.1" wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und smax

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
sk92le
Antworten
1
Aufrufe
2.933
sk92le
sk92le
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten