[Anleitung][4.4.2 Firmware rooten]

Recovery-Flash? Dann abstöpseln und per Dreiknopf ins Recovery starten. Warum hast das Recovery nochmal geflasht?
 
Na um Superuser von da aus zu flashen oder mache ich wad falsch? beim s1 hat es auch geklappt damals.

Also 4 mal habe ich es probiert und es geht immer noch nicht.

Nein der Downloadmodus endet einfach bicht, trotz PASS
 
Was geht nicht? Bitte genauer, denn ich kann nicht hellsehen ;)
 
Das rooten klappt einfach nicht. Habe mal einen Screenshot aus einem Video.

Es kriegt einen Systemhänger. Es funktioniert gar nichts meur wenn Pass erreicht ist und der Downloadmodus bleibt an der Stelle hängen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-27-22-20-31.png
    Screenshot_2014-11-27-22-20-31.png
    412,6 KB · Aufrufe: 220
Was steht denn hinter deiner Hand in AP?
 
Philz_touch_6.48.4-n7100.tar.md5

Das steht da. Der Screenshot ist aus einem Video, da ich kein anderes Gerät habe um mal ein Foto zu schießen.

Edit: Habe es mit openrecovery-twrp-2.4.4.0-n7100.img hingekriegt glaube ich. Konnte SU installieren. Nun komm ich aber nicht in die APP rein. ´Sie wird ständig angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert nach dem Abstöpseln und der Dreitastenkombi?
 
War im Recovery. Aber die APP Root Checker, sagt mir ständig, das Gerät ist nicht gerootet. Ist das keine ROot Anleitung oder spinne ich mittlerweile
 
Hast die SuperSuZip durchs Recovery geflasht? Nach dem Reboot hast SuperSu im Appdrawer, antippen, was passiert?
 
Genau habe die SuperSUZIP durchs Recovery geflasht. Ist egal wie oft ich es antippe, ich bekomme nur die Meldung: SuperSU angehalten
 
OK, zwei Dinge: Habe den OP mit der neuesten SuperSu versehen, nimm die, obwohl es mit der "alten" klappen müsste, wenn du vor dem Öffnen der App diese im Playstore updatest.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

YOUTUBE

BTW: Es gibt mittlerweile auch wieder CF-Root in Odin LINK
 
  • Danke
Reaktionen: woddii
Also, das ist doch eine Anleitung damit das Gerät gerootet wird oder? Mein Gerät bekommt einfach keinen Root auf die Reihe. Weshalb SuperSU sich nicht öffnet.

Anmerkung: Root Checker Hinweis: Das System scheint sehr langsam zu laufen kriege ich als Meldung. Also vorhin bekommen.
 
Da ist Knox noch aktiv. Entweder du flasht noch mal die neue Zip oder nimmst den Link zu CF-Root.
Root brauchst erst zu checken, wenn Knox weg ist durch Öffnen der App und dem Hinweis auf Knox.
 
  • Danke
Reaktionen: woddii
Hast nach Update im Playstore geschaut?
 
Hab es hingekriegt. Habe eine ältere Odin Version genommen. (Odin3-v3.07)

Danach habe icih CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.tar in PDA eingefügt. Ab in den Download Modus, Handy verbunden und Start gedrückt und Auto Reboot angelassen.

Siehe da und nun hat es endlich geklappt. Danke dir für deine Unterstützung. Hätte ohne dich glaube ich noch einige Stunden daran gesessen.

Edit: KNOX wird deaktiviert... Seid über 4 Minuten. Irgendwie mache ich mir Sorgen um das Gerät :/
 
Keine Sorge, kann schon mal passieren, dass sich aufhängt, einfach reboot.
 
Hallo zusammen.

mein Problem ist, nachdem ich die supersu über twrp geflasht habe, wird sie mir nicht im app drawer angezeigt.

Habe beim flashen der twrp auto reboot deaktiviert und direkt den recovery modus gestartet.

Sowohl von der internen sd, so wie externen sd habe ich geflasht, leider ohne erfolg.

Das Problem besteht darin das ich aus versehen Bilder von meinem internen speicher gelöscht habe und jetzt root brauche um recuva drüber laufen zu lassen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Bist du sicher, dass TWRP beim Reboot gestartet wurde und nicht Stock Recovery? Klingt danach.
 
ja wenn ich in den recovery modus gehe steht da ja twrp, also gehe ich davon aus das er den twrp bootet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.081
domy
D
Broesel01
Antworten
291
Aufrufe
86.006
OldJoe
O
D
Antworten
422
Aufrufe
121.927
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten