[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Kann mir einer helfen ich will mein samsung galaxy s4 update ich will kitkat 4.4 drauf machen mit odin wird dann alles gelöscht und zurück zur werkeinstellung gemacht ? oder bleibt alles wie es vorher war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein deine Daten bleiben danach erhalten aber du brauchst die Firmware für dein Samsung galaxy s4 du befindest dich aber zurzeit im Samsung galaxy note 3 trade
 
oki ist ja kein Problem und bist du zufrieden mit der kitkat Firmware?
 
Ja bin ich aber wieso erscheint auf dem sperrbildschirm das kamera symbol nicht ?
 
das Kamera Symbol habe ich auf dem sperbildschirm auch nicht das hat Samsung angeblich bei der deutschen Version nach einen stabilitäts update wieder rausgenommen aber warum weiß keiner
 
Achso verstehe was mir noch aufgefallen ist auf der status leiste ist dieser eine auge nicht mehr da
 
das was du meinst ist smart screen das kannst du zuschalten unter Einstellungen/Steuerung/smart Screen und dann bei Smart Stay den harken rein machen dann haste es wieder
 
Da ist schon ein hacken das auge kommt im nur im sperrbildschirm aber des bleibt nicht es kommt und geht andauernd
 
also bei mir bleibt das auge die ganz zeit in der statusleiste es blinkt ab und zu mal weiß auf aber es bleibt die ganze zeit in der statusbar
 
Achso komisch könnte des sein das es vllt daran liegt das ich es per odin geupdatet habe ?
 
ich habe bei mir kitkat auch per Odin geflasht daran könnte es nicht liegen brauchst du echt smart stay? ich habe das bei mir ausgeschalten hab die Funktion noch nie gebraucht
 
nein eigendlich nicht fande es seltsam aber des funktion bestimmt sowieso
 
Hallo Leute ich habe heute erst gemerkt das meine Frau kein deutsches Gerät sondernvon Großbritanien hat.
Country: United Kingdom - BTU
Hab mich auch schon gewundert warum da keine Updates kommen.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich die deutsche Version per Odin geflasht habe, bekommt Sie weiterhin die üblichen Updates?
 
Wenn du die DBT auf die BTU flasht dann musst du nach dem flashen via Odin zwei Factory Resets machen. ( Also Factory Reset , Reboot und das gleiche nochmal )

Damit dein Ländercode übernommen wird in Samsung Kies. Machst du das nicht erhältst du unter Umständen keine Softwareupdates
 
  • Danke
Reaktionen: Chuwak
Freeddi schrieb:
Wenn du die DBT auf die BTU flasht dann musst du nach dem flashen via Odin zwei Factory Resets machen. ( Also Factory Reset , Reboot und das gleiche nochmal )

Damit dein Ländercode übernommen wird in Samsung Kies. Machst du das nicht erhältst du unter Umständen keine Softwareupdates

Ok, vielen Dank. Dann versuche ich das doch.
 
Nach einem Factory Reset sind allerdings all deine Daten weg. Also vorher Backup via Samsung Kies machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chuwak
Ja, das muss ich noch machen.
Vielen Dank.
 
Ok bitte bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Chuwak
Hallo Chuwak,
ich habe deinen Beitrag in diesem Thread wiederhergestellt und im anderen gelöscht, da er hier besser reinpasst und dir hier geholfen wird. :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Chuwak

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.491
SGS2u20140803
S
99ACTION99
Antworten
6
Aufrufe
2.893
diloniga
diloniga
bitstopfen
Antworten
160
Aufrufe
55.345
Countach07
C
Zurück
Oben Unten