[Anleitung]PIT-File Backup erstellen

Die Pit file von der FNG2 geht auch mit der GNG1!
 
hallo habt ihr auch ein pit für das 7505
 
hallo ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber in welchen Ordner finde ich das Gespeicherte Pit fle?
das Programm meldet außerdem wen ich eine beliebige Taste drücke das es den angegebenen Pfad nicht finden kann.
 
Versuche mal das .bat File NICHT als Admin zu starten, bei mir hat das nur so geklappt.
Als Admin kein .pit File keine Chance.
Hier ist mein PIT File von der Open Austria Version ATOGNG1 KitKat 4.4.2
 

Anhänge

  • PIT-ATO-GNG1-KitKat-4.4.2.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Scoty und dc_01
beser ls keines, danke für das fle

eine frage habe ich noch, mir hat noch wer gesagt ich soll ein EFS machen und meine frage ist muss ich das dann noch machen oder nicht mehr? hab nämlich kein Rot.
 
Wenn du kein Root hast, brauchst du das auch nicht wirklich machen, da die Gefahr nicht so gross ist, dass du irgendwas zerschiesst.
Übrigens konnte das erstellen des PIT Files ohne Root bei dir ohnehin nicht klappen, da es vorausgesetzt wird.
Das PIT File das ich gepostet habe ist von der Open Austria!
 
ok, da hatte mir keiner was gesagt das rot Pflicht ist.
ich würde ja gerne mein Handy Rot geben, hab nur angst das danach keine Samsung Update mehr gehen und das es vielleicht im Borlop bleibt.
 
Hallo liebe Note 3 (DBT) Besitzer,


wer kann mir mit der aktuellen Firmware N9005XXUGNG1 DBT eine PIT FILE erstellen.
Für die Erstellung der PIT FILE braucht Ihr Root und USB Debugging muss aktiviert sein

Dafür braucht Ihr dieses Tool
https://www.sendspace.com/file/yfjp5r

Anleitung
https://www.android-hilfe.de/anleitun...erstellen.html

Warum ich euch darum bitte?...weil ich folgendes Riesenproblem habe
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/642738-hilfe-firmware-upgrade-encountered-issue-ext4-fail.html[/OFFURL]

Vielen Dank!
 
Moin :)

pack die zip aus und guck mal ob die geht :)
 

Anhänge

  • My-N9005.pit.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: vegeta2
Reddy schrieb:
Moin :)

pack die zip aus und guck mal ob die geht :)


VIELEN DANK REDDY...:thumbsup:
Hab deinen Post erst später gesehen.Pille (pocketpc.ch) war auch so lieb und hat es für mich auch reingestellt.Ohne euch hätte ich jetzt einen sehr teueren Briefbeschwerer.Ihr seid klasse!!!
Für Leute mit gleichem Problem sollten mal hier schauen (Problemlösung)
HILFE !Firmware upagrade encountered an issue..Ext4 FAIL
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich könnte ein gebrauchtes Note 3 haben von Provider A1 (Österreich). Wenn ich jetzt eine offene Rom installieren möchte dann muss ich ein anderes Pit File vorher flaschen? Dachte in Europa sind die Partitionen immer gleich bzw bei denn Note 3 allgemein? Ist etwas irritierend dann. Hatte gehofft einfach irgendeine Firmware nehmen und normal flaschen mit Odin wie beim S4 oder Note 4 auch wo man ja auch kein extra PIT File braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Agamemmnon schrieb:
...Versuche mal das .bat File NICHT als Admin zu starten, bei mir hat das nur so geklappt.
...
Danke für den Tip, damit hat es bei mir funktioniert. Alternativ hatte ich die Kommandozeile im Terminalfenster eingegeben, das tut auch. Tja, die Technik...
 
Hallo, könnte das Tool auch für andere Samsung Smartys angewendet werden?

Möchte beim Alpha die Pit sichern
 
Ich würde gern mal den anderen Weg gehen: Wie extrahiert man denn generell ein PIT aus einer ROM? Ich habe ein Note 3 mit VOD Branding, aber die neue FW ist DTM und braucht ein PIT File. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Wir haben das Problem ja hier öfter un ich würde mir das gerne in meine bookmarks legen um für den Fall gerüstet zu sein und um helfen zu können.
 
Kann mir jemand helfen ich bräuchte die Pitfile für die Android 5.0 Open Austria. Danke im Voraus
 
PIT für die DTM 5.0 hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan und Reddy
Hallo, zusammen,
ich sitze hier mit dem Note3 meines Kollegen. Es lief absolut nicht mehr richtig und das liess sich auch nicht abstellen. Jetzt läuft es gar nicht mehr.
Ich hatte die XXUGBOK6 heruntergeladen und versucht, sie mit Odin zu installieren. Ging nicht. Ext4 - Fehler.
Jetzt bin ich dabei, die XXUGNG1 herunterzuladen. Das PIT - File von @Reddy habe ich heruntergeladen, aber noch nicht probiert ( Downlad Firmware noch nicht beendet ).
Aber vielleicht gibt es auch ein PIT für die XXUGBOK6 ?
Bin für jede Hilfe dankbar. Würde das Gerät gerne morgen wieder funktionsfähig übergeben.
Dann werde ich also den Hund ausführen, und auf Antwort hoffen. :biggrin:

P.S. : Was passiert eigentlich, wenn das PIT - File falch ist?
 
Der PIT File partitioniert den internen Speicher. Wenn eine Partition zu klein angelegt wird kann es sein, dass die entsprechenden Systemdateien nicht genügend Platz haben. Dann gibt es Fehlermeldungen. An Deiner Stelle würde ich die aktuellste Firmware von sammobile runterladen und mit Odin flashen, wobei Du nochmals einen getesteten PIT und den Bootloader mit einbeziehen solltest (Haken unter Odin setzen)
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Danke Dir @hshl.
Da ich gestern überraschend noch mal weg musste, habe ich mal Odin angeworfen, und jetzt läuft das Handy wieder.
Nochmals Danke [emoji3]
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.583
SGS2u20140803
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.459
Darktrooper
D
bitstopfen
Antworten
160
Aufrufe
55.509
Countach07
C
Zurück
Oben Unten