[Anleitung]PIT-File Backup erstellen

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung]PIT-File Backup erstellen im Anleitungen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
A

antonl1986

Neues Mitglied
da musst du wohl noch warten dbt 4.4. 2 ist noch nicht raus;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

flyer.michael

Neues Mitglied
Wie scha
erwi5 schrieb:
Suche dringend pitfile für die neueste Telekom 4.4.2 !
wie schauts aus? Was gefunden oder hat es wer?
 
D

Darktrooper

Gast
Jetzt fragt bitte nicht alle 3 Tage ob wer jetzt das und das hat.
Einmal fragen pro Version sollte reichen. Wenn einer es hier zur Verfügung stellt wird man es schon sehen.
Eventuell mache ich im 2ten Post eine Sammlung mit den unterschiedlichen PIT-Files, damit bleibt es dann übersichtlicher und aufgeräumter.
Thx
 
J

Jeti1990

Neues Mitglied
Hi zusammen....

Ich habe auch das Problem, wenn ich meine 4.4.2 KK originale VF Firmware auf mein Note 3 drauf machen möchte, dass er beim letzten Punkt bei Odin ein Fail anzeigt .....

Ich bitte euch dringend um eine 4.4.2 Pit Datei da ich unwissend ne 4.3 pit aufgespielt habe :( naja bin selbst Schuld......

hoffe ihr könnt mir schnell helfen und LG Chris
 
D

Darktrooper

Gast
Pit von der Polen-Rom (XEO-ENB3) hinzugefügt
 
D

Darktrooper

Gast
Pit von der DBT 4.4.2 hinzugefügt. (B4)
 
S

salwolf

Neues Mitglied
Hallo habe ein Note 3 lte mit der neuen telekom 4.4.2 rom
Ich möchte gern die DBT Rom von sammobile von heute drauf machen mit odin kann mir da jemand bitte eine Anleitung geben. Wegen der pit bin ich mir unsicher da es ja beide 4.4.2 sind und Europa ist damit auch so zuverstehen das ich die Anleitung so übernehmen kann
Danke schon mal
Gruß salwolf
 
M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
Habe DBT draufgemacht, möchte nun VD2 haben, bekomme aber durch flash ATL, brauche ich für VD2 eine andere Pit File? MfG
 
D

Devejni

Neues Mitglied
Darktrooper schrieb:
Pit-File-Sammlung

Für JB 4.3






Für Kitkat 4.4.2




Hello ! Wie flashe ich mein note 3 jetzt mit der pit file ? welche brauch ich dazu ? .. Danke im Vorhinein lg

Der ursprüngliche Beitrag 13.03.2014 von 23:36 Uhr wurde 14.03.2014 um 00:27 Uhr ergänzt:

Es ist Total komisch .. wenn ich ne deutsche firmeware draufspiel mit dem pit gehts .. aber wenn ich die aut t-mobile draufhaun will .. bekomm ich nen fail .. frag mich wieso ? mfg
 
D

Darktrooper

Gast
Dann wirst du das PIT von "AUT-T-Mobile" brauchen.
 
Nr5

Nr5

Neues Mitglied
Bei dem Versuch ein PitFile zu erstellen erhalte ich das hier:

Was kann ich da machen?
 
agentdoggie

agentdoggie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist dein handy gerootet?
 
Nr5

Nr5

Neues Mitglied
[/COLOR]Nach der Neuinstallation von ADB-Tools bekomme ich das:



Die vermiste AdbWinApi.dll ist dabei allerdings definitiv im Pfad vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
agentdoggie

agentdoggie

Fortgeschrittenes Mitglied
Haste das Proggie als Admin gestartet?
 
Nr5

Nr5

Neues Mitglied
Ja, als adm.
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme die selbe Meldung. (root und als Admin)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Pit von der aktuellen DBT-NG2 Firmware hinzugefügt.
Im 2ten Post zu finden.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
funktioniert das pit file ng2 auch auf dem s4 ?