[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

xtel schrieb:
vor allem, wenn man versucht sich das ganze Wissen hier anzulesen.
Genau das versuche ich auch, hätte nicht gdacht, dass das alles doch so kompliziert ist. Naja, das wird schon werden.
Hat schließlich auch beim W800, W960 und X1 geklappt :tongue:
Muss ich, um Variante 1 durchzuführen (die sichere mit JM5), auch erst mal mein T-Mobile gebrandetes SGS 'entbranden'
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das schon durch das XWJM5 Update entbrandet werden.

kendo schrieb:
Aber Fakt ist wohl das noch keinem das SGS gebrickt ist ( weder hier noch im xda forum ) wenn es nach der hier beschriebenen Methode geflashed wurde.
Dann bin ich ja beruhigt :thumbup:
 
Super freut mich das wieder einige ihre Geräte erfolgreich geflasht haben ;)..


also es ist fakt das bis jezt KEINS von den hier geflashten SGS gebricked wurde wenn mann GENAU nach der Anleitung vorgeht ;).

@xtel
nein es muss nix entbrandet werden, sobald du die JM5 drauf machst ist das gerät brandingfrei ;) und du kanns den fix drüber daddeln ;)
 
So, ich war auch mutig und hab mein T-Mobile gebrandetes Galaxy S mit E-FUSED im Dump nach der Methode freigeschaltet.
Die 3-Button Methode funktioniert nun.
Bin natürlich nach der ersten Methode vorgegangen!

Man hatte ich Herzrasen als ich den Balken bei Odin beobachtet hab ;-)

Danke nochmal!
 
ebenfalls ein T mobile gerät gefixt funktioniert ohne probleme
 
gut dann entfern ich jetzt die 2te variante in der Anleitung weil es ja scheinbar soi bei ALLEN geht ;) dann isses auch nicht mehr so missverständlich und man hat die qual der Wahl:flapper:
 
Gut, dann werde ich Heute Abend auch mal mein T-Mobile SGS nach der Anleitung 1 "fixxen".
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie kulant T-Mobile bei so gebrickten Geräten ist. Wie lange muss ich warten, bis ich ein neues Gerät habe?

Vielen Dank!

Gruß Deez
 
xtel schrieb:
Erstmal danke an dadonali für die tolle Anleitung!:thumbsup:

Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und wie User loco muss ich sagen, dass es schwer ist den Überblick zu behalten - vor allem, wenn man versucht sich das ganze Wissen hier anzulesen.
Deswegen eine Frage: Muss ich, um Variante 1 durchzuführen (die sichere mit JM5), auch erst mal mein T-Mobile gebrandetes SGS 'entbranden' (so wie bspw hier beschrieben)?
Oder macht das die beschriebene Variante automatisch?
Danke!

Nein, mache einfach die Methode 1 - nichts anderes.
 
hollanderu schrieb:
Nein, mache einfach die Methode 1 - nichts anderes.


richtig genau so wie es in der anleitung steht ;)...


@deez

t-mobile is kulant bei son sachen sag einfach geht nichtmehr an und fertig wieso und weshalb is ja egal....dann dauert das ganze ca 5 werktage:smile:
 
@dadonali

Erstmal vielen Dank für die Anleitung!

Ich habe nun erstmal eine Frage bevor ich anfange zu flashen:

Du schreibst in deiner Anleitung, dass man

"Unter CSC die Datei CSC_I9000OXAJM1.tar auswählen die ihr extra geladen habt"

die genannte Datei hat bei mir eine andere Endung CSC_I9000OXAJM1.tar.md5 und ist 3.171 KB groß

Kann ich die nehmen, oder hab ich die falsche heruntergeladen?
 
Deez schrieb:
@dadonali

Erstmal vielen Dank für die Anleitung!

Ich habe nun erstmal eine Frage bevor ich anfange zu flashen:

Du schreibst in deiner Anleitung, dass man

"Unter CSC die Datei CSC_I9000OXAJM1.tar auswählen die ihr extra geladen habt"

die genannte Datei hat bei mir eine andere Endung CSC_I9000OXAJM1.tar.md5 und ist 3.171 KB groß

Kann ich die nehmen, oder hab ich die falsche heruntergeladen?

doch doch die datei ist richtig ;) habe nur das .md5 vergessen werd ich noch schnell dazu schreiben ;)
 
hate heute abend vor erneurt zuversuchen zu flashen mit der methode 1. die mut kommt langsam wieder nach denn 2 bricks (1 bei flashen anderer firmware und 2 bootloader mit update.zip) ;)

könne mir einer sreenshot von odin einstellung machen für die JM5 und für bootloader fix?
 
mafiacccp schrieb:
hate heute abend vor erneurt zuversuchen zu flashen mit der methode 1. die mut kommt langsam wieder nach denn 2 bricks (1 bei flashen anderer firmware und 2 bootloader mit update.zip) ;)

könne mir einer sreenshot von odin einstellung machen für die JM5 und für bootloader fix?


einstellung fürs Flashen von JM 5:
odint.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

und der rest fürs flashen steht in der anleitung auf der ersten seite ;) wichtig ist beim fix nur das das bootloader update anhakst ;) und auf keinen fall re-partition
 
Hat geklappt hab mich doch überwunden wurde auch gleich danach auf JM8 geflasht aber dazu um Flash-Thread ;)
 
Trayo schrieb:
Hat geklappt hab mich doch überwunden wurde auch gleich danach auf JM8 geflasht aber dazu um Flash-Thread ;)

sehr gut ;) bestätigt mal wieder das der weg wohl 100% sicher ist , bei allen geräten.....magst noch kurz deine firmware posten die du vorher hattest?
 
Hi alle...

Bin ganz neu hier und hab jeden Beitrag in diesem Thread gelesen. Hab auch ein T-Mobile Galaxy ohne 3-Tastenkombi.

Natürlich möchte ich das auch korrigieren.

Eine Frage
@dadonali

Du schreibst in deinem 1. Thread:

Habt ihr ein Gerät was ungebrandet ist und mit JM1 Ausgeliefert wurde könnt ihr gleich den Fix flashen, ohne das Downgrade auf JM5.

Nun, ich habe zwar ein Gerät von T-Mobile, habe es aber bereits mit dem Registry-Hack debranded und habe die offizielle JM1 von Samsung drauf. Sollte ich jetzt trotzdem erst auf JM5 flashen oder kann ich gleich den Fix drüber bügeln?

Danke für deine Unterstützung!

Gruss

Jarjar
 
Jarjar schrieb:
Hi alle...

Bin ganz neu hier und hab jeden Beitrag in diesem Thread gelesen. Hab auch ein T-Mobile Galaxy ohne 3-Tastenkombi.

Natürlich möchte ich das auch korrigieren.

Eine Frage
@dadonali

Du schreibst in deinem 1. Thread:



Nun, ich habe zwar ein Gerät von T-Mobile, habe es aber bereits mit dem Registry-Hack debranded und habe die offizielle JM1 von Samsung drauf. Sollte ich jetzt trotzdem erst auf JM5 flashen oder kann ich gleich den Fix drüber bügeln?

Danke für deine Unterstützung!

Gruss

Jarjar

ja mach auf jedenfall den flash auf JM5 da du ja ein GEBRANDETES handy hattest ;) auch wenn jetzt JM1 drauf ist wars trotzdem gebrandet...machs so wies da steht und es geht 100% :biggrin:
 
dadonali schrieb:
sehr gut ;) bestätigt mal wieder das der weg wohl 100% sicher ist , bei allen geräten.....magst noch kurz deine firmware posten die du vorher hattest?

Klar aber unspektakulär: Ungebrandetes Galaxy S mit original JM1. Hab aber grade gelesen man solle den Lagfix vorher entfernen.. hab ich nicht gemacht hat trotzdem geklappt :biggrin: Aber das mit dem Flashen war nervig ^^
 
Trayo schrieb:
Klar aber unspektakulär: Ungebrandetes Galaxy S mit original JM1. Hab aber grade gelesen man solle den Lagfix vorher entfernen.. hab ich nicht gemacht hat trotzdem geklappt :biggrin: Aber das mit dem Flashen war nervig ^^


das doch gut das es klappt hat ;) die anleitung ist ja mehr für die allgemeinheit geschrieben und die meisten haben ja nun n gebrandetes handy deswegen hatte ich das reingeschrieben:tongue:
und oben steht ja wenn dein gerät ungebrandet ist und JM1 als stock drauf hat kannste gleich mit dem fix flashen beginnen:lol::thumbsup:
 
dadonali schrieb:
das doch gut das es klappt hat ;) die anleitung ist ja mehr für die allgemeinheit geschrieben und die meisten haben ja nun n gebrandetes handy deswegen hatte ich das reingeschrieben:tongue:
und oben steht ja wenn dein gerät ungebrandet ist und JM1 als stock drauf hat kannste gleich mit dem fix flashen beginnen:lol::thumbsup:

Ich mein mit dem nervigen Flashen das Flashen auf JM8 hab direkt mit dem Fix begonnen nicht erst auf JM5 geflasht
 
Trayo schrieb:
Ich mein mit dem nervigen Flashen das Flashen auf JM8 hab direkt mit dem Fix begonnen nicht erst auf JM5 geflasht


aachso ja perfekt ;) dann läuft das ja alles....
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.984
Lukas5
L
M
Antworten
10
Aufrufe
11.757
Bringer
Bringer
T
Antworten
27
Aufrufe
15.647
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten