[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

  • 247 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
schmobat

schmobat

Erfahrenes Mitglied
Die Bootanimation des Nexus 7 für das i9000



Download:
Mediafire
Quelle: XDA

Anleitung:
1. Auf SD-Karte kopieren
2. Mit einem Root-Explorer zu /system/media wechseln
3. bootanimation.zip einfügen und vorhandene überschreiben

!Sie wurde nicht von mir erstellt, ich habe sie hier nur vorgestellt!
 
F

flex12

Neues Mitglied
Hat noch wer die Cyborg-bootanimation.zip die boogieman auf der erste Seite gepostet hat zum download? Der Link geht nicht.

Danke
 
N

NGX Soldier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute


ich versuche schon seit stunden bootanimationen für das sgs zu finden unter JB dazu suche ich schon seit std. wie ich das installieren kann

würde mich über tipps und info freuen

lg
 
Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

ich habe gerade Bootanimationen für mein Note 10.1 N8000 gesucht und wurde bei einem Thread auf diesen verwiesen. Habe hier allerdings keine Tabletkompatiblen Animationen gefunden. Gibt es solche hier?

gruß
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Nein, weil hier ist das S1 Forum .... :D
 
Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon nur wurde von einem Moderator der Note 10.1 thread geschlossen und auf diesen verwieden. sonst hätte ich ja hier nicht geschrieben^^
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Dann frag den Moderator warum er das gemacht hat? S1 Bootanimationen wirst du am Note wohl eher nicht verwenden können ...
 
A

androidpowered

Neues Mitglied
ich weiss ja nicht ob das hier noch aktiv ist aber ich finde die app namens "Boot Box" dafür richtig praktisch die nimmt eine zip von der sd karte, "installiert" siue an den richtigen platz und man ist glücklich zudem bringt sie auch gleich noch eine kleine gallerie mit sich.

endlich hat mein huawei eine gescheite cyanogenmod bootanimation ^^