[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Ich such die ganze Zeit im Netz die Bootanimation, wo das Android-Männchen auf den Apfel pisst :D

Finde ich aber nich =(

Falls jmd weiss wo man es saugen kann, bitte melden!! =)
 
meine den sztupys Universal Lagfix.. gehts damit?
 
ich habe diese hier im moment drauf:

9qv15f.gif



Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

hier die seite wo ich die her habe mit noch ein paar anderen animationen zum DL

http://www.handy-faq.de/forum/samsu...1911-bootanimation_beim_galaxy_s_aendern.html
 
Bei mir laggt dieser Dancingdroid beim ersten abspielen sehr arg, kann man da was ändern?

mfG
 
@mapLayer

Vielleicht mal die desc.txt (Steuerdatei, 3Wert-Bilder pro Sekunde) ändern!?
In deinem Fall etwas erhöhen. Steht da jetzt bei dir 10 oder 30?
 
Ich hab die Nexus Animation oben.

Sent from my GT-I9000
 
Ich such die ganze Zeit im Netz die Bootanimation, wo das Android-Männchen auf den Apfel pisst :D
Schau mal im ersten Post :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Gpower
Art_Of_M schrieb:
@mapLayer

Vielleicht mal die desc.txt (Steuerdatei, 3Wert-Bilder pro Sekunde) ändern!?
In deinem Fall etwas erhöhen. Steht da jetzt bei dir 10 oder 30?

nein steht schon 30, es laggt aber auch nur beim ersten mal, dass Mänchen wird 2 mal abgespielt, wobei es beim 2ten mal nicht mehr laggt ... :(
 
mapLayer schrieb:
nein steht schon 30, es laggt aber auch nur beim ersten mal, dass Mänchen wird 2 mal abgespielt, wobei es beim 2ten mal nicht mehr laggt ... :(

Ok, ich weiss jetzt nicht, ob es Sinn macht es vielleicht mal mit 40 zu versuchen. Das Galaxy kann ja locker 50 Bilder pro Sekunde. Ich schau's mir mal an und versuch es mal mit 40.
 
Art_Of_M schrieb:
Das Galaxy kann ja locker 50 Bilder pro Sekunde.
In die desc.txt kommt aber eigentlich nicht das was das Display schafft, sondern die fps die die animation hatte.
 
Guten Morgen,

ich finde die Idee klasse :cool2: Bei mir steht unter Kernel-Version folgendes:"2.6.32.9 root@sep-35 #1". Kann man damit die Bootanimation ändern?
Wenn nicht, ist jemand so nett und stellt mal ´nen "deutschen" Link mit der Beschreibung (Kernel ändern) rein.

Danke!
 
Geht das mit dem Galaxy Explorer aus dem Forum hier auch?
Ich kopiere also einfach die animation.zip auf die Interne (Eigene Dateien?) und dann in den system/media- Ordner?
Kann das mal jemand für ganz doofe bestätigen oder dementieren..:blushing::blushing:
 
Jetzt mal ganz im Ernst, aber was ist hier dran so schwer zu verstehen :confused2:
Installation:

  • Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt
Wie bekomme ich die .zip dort hin?

  • Rootexplorer
oder

  • adb
adb remount
adb push C:\(location)\bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
 
Habe ich ja nicht gesagt..möchte halt nur wissen ob ich die .zip gleich vom Rechner dorthin kopieren kann oder von der Internen SD..:blushing:

Gib Dir nen Ruck...
Ich brauch halt immer noch nen kleinen Extraschubser...:crying:
 
Randall Flagg schrieb:
Geht das mit dem Galaxy Explorer aus dem Forum hier auch?
Ich kopiere also einfach die animation.zip auf die Interne (Eigene Dateien?) und dann in den system/media- Ordner?
Kann das mal jemand für ganz doofe bestätigen oder dementieren..:blushing::blushing:

Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das ist doch mal ne klare Ansage!
Danke Scheich!

Alles gut! Danke nochmal!
Werde mal mit den verschiedenen Animationen rumprobieren.
Hab erstmal das Pissing Android benutzt,werde mir aber jetzt mal das Cyborg-Teil angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.003
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.519
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten