[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Habe die beiden mal für meinen Geschmack gebastelt...
20516d1292069577-zeigt-uns-eure-screenshots-boot-white.gif
20515d1292069577-zeigt-uns-eure-screenshots-boot-dark.gif
 
Hier mal eine neue Bios Bootanimation

Download

Zum Ansehen draufklicken
animk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, Mike Macho und Lazy Rich
Muss euch mal um wieder um Hilfe bitten:
Habe die Animation getauscht,alles gut aber nun bekomme ich die nicht wieder weg:
Wollte ne andere Animation nehmen und habe gedacht ich kann die sozusagen drüberkopieren.
Hab dann mit dem Galaxy-Explorer versucht und bekam die Meldung das der Vorgang abgebrochen wurde weil Datei bereits existiert.
Hab dann versucht die bootanimation.zip zu löschen,aber die .zip ist immer noch da und wenn ich draufklicke wird es mit einem FC beendet.
Jetzt hat das SGS teilweise gar keine Bootanimation(bleibt einfach schwarz bis zur Pineingabe) und manchmal spielt es auch diesen pissenden Androidroboter ab...scheinbar völlig willkürlich.
Was kann ich tun? Ich wollte schon die neue Anime einfach an den anderen Ort kopieren und dann gucken,habe aber Bedenken das es dann gar nicht mehr bootet.
Kann jemand helfen?
 
Mensch, was machst Du denn schon wieder :tongue: ?

Hab Dir ne Update.zip gemacht, einfach über Recovery flashen...Habe Dir jetzt den Pissing Android reingemacht, kannste aber jederzeit natürlich in der .zip ändern !

So, muss ins Bett, Wecker klingelt um 6, hören uns morgen :thumbup:
 

Anhänge

  • update.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Gibt das auch einen Kernel ohne Speedmod der Bootanimation unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute steh gerade ein bisschen auf'm Schlauch,muss ich den Ordner system/media selbst anlegen auf der interne Sd ? Find nähmlich nix,und funktioniert das auch auf der JPU ? Hab HamstersROM V4.1 drauf Und würd gern seine BootAnimation austauschen.
 
Nein. Auf diesen Ordner kannst du mit Rootexplorer oder Adb zugreifen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oder du machst dir ne update.zip die das für dich erledigt.
 
Oder man liest einfach ein wenig!
Hilft ungemein, man glaubt es kaum!

Schonen Gruß!

°°°tapatalk@GT-I9000°°°
 
Kann mir mal jemand nen Gefallen tun und meine Bilder ausm Anhang in das richtige PNG Format konvertieren das es das SGS auch erkennt bei mir bleibt das immer schwarz wärend des Bootens.
 

Anhänge

  • animate.zip
    4 MB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal eine Nacht darüber geschlafen,Hirn eingeschalten und data/local gefunden!Funkt jetzt alles prima,Danke:thumbsup:
 
@atomregen
Ich schau es mir später mal an

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
Das sieht super aus, zumindest von den Pics :thumbsup:


Bitte Boogie, mach uns das fertig :thumbsup:
 
So, weiss nicht was du gemacht hast, aber ich hab die Dinger nur in eine vorhandene bootanimation.zip reingeschoben und es ging...
Möglich dass du die Bilder komprimiert hast als du sie in die zip getan hast, bzw. hast du die zip selbst zusammengestellt?
Achso, ich weiss jetzt nicht genau ob die fps richtig eingestellt sind, aber das könnt ihr ja gerne selbst anpassen in der desc.txt

P.S.

  1. darf in sie in den ersten Post einfügen
  2. Bilder selbst gemacht?
android_eating_apple
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen, boardmaster2009 und Randall Flagg
Das guck ich mir auch mal an!!
Boogieman,ich habe deine Cyborg-Animation drauf. Kann man das irgendwie einstellen das ie nochmal von vorne anfängt?
Die läuft bei mir bis zum Ende und dann bleibt der Screen für einige Sekunden schwarz.
Nicht dramatisch,hätte es aber gerne anders..
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Randall Flagg
jdmarques, kannst du jetzt endlich die htc bootscreens entfernen? :laugh:

Bei welchem Kernel funktioniert das denn. o_o
 
Fr4gg0r schrieb:
jdmarques, kannst du jetzt endlich die htc bootscreens entfernen? :laugh:


Bei welchem Kernel funktioniert das denn. o_o


Bitte was?
 
Irgendwie spinnt mein SGS rum! Manchmal kommt bei mir gar keine Bootanimation.
Egal zu welchem der beiden Orte ich es kopiere..
Aber bei mir verschwinden ja auch Apps,Filme und der Klingelton..
Vielleicht irgendein Kontaktproblem..
Werde mal die neue Animation löschen und gucken ob jetzt die von Samsung wieder läuft oder ob das Phänomen bleibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.987
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.266
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.510
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten