[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Natürlich ist die im richtigen Verzeichniss sonst würde es mit Speedmod ja nicht gehen :blink:
 
Hast du sie in /system/media/ oder in /data/local/ ?
 
In beiden ^^ Und laut dem log von dem Kernel hat dieser sie auch gefunden aber irgendwas stimmte mit dem Kernel nicht. Der wird nicht richtig installiert... Hab dazu mal nen Thread aufgemacht.
Geht ja jetzt mit Speedmod
 
ich habe ein schönes programm gefunden. vielleicht interessiert es ja einige. es bringt schon jede menge animations mit zum download. man kann den installationspfad wählen und das beste----ES FUNKTIONIERT---- das programm heißt BOOT ANIMATION INSTALLER

Ist leider keine Freeware
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
ich habe ein schönes programm gefunden. vielleicht interessiert es ja einige. es bringt schon jede menge animations mit zum download. man kann den installationspfad wählen und das beste----ES FUNKTIONIERT----


Hmmmm...dieser "Boot Animations Installer" ist ja KEINE freeware...ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird wenn man "warez" anbietet...

Ich würde vorher lieber mal KEV oder so fragen... :winki:
 
oh, ach so. ja.. nicht gut sehe ich ein..
Grosses SORRY, habe den Beitrag geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das die einzigen? bei weiter bootscreens sind keine zu finden. weiss einer wo ich noch mehr animationen bekomme die auch gehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal bei XDA, da gibt's bestimmt welche!

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
ich hab diesen hier genommen http://dl.dropbox.com/u/11935696/Bootscreen/abyss_bootanimation.zip
abyss_bootanimation.zip
und in data/lockal gepackt und bootanimation.zip benannt. aber es geht nicht.

die anderen gehen. weiss einer wieso?
 
funktioniert einwandfrei. hast bestimmt einen kleinen fehler gemacht. hast du die datei bootanimation.zip.zip genannt?sie is ja schon gezippt, also nur das abyss_ weg und gut is..

hier mal ein wie ich finde mega geiler: der sieht so klasse aus u läuft total flüssig.

480x800_BootAnim189.jpg 480x800_BootAnim247.jpg
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5 MB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon, boardmaster2009, Zumo und eine weitere Person
also ich hab sie in data/local gepackt und bootanimation.zip benannt das wars. die anderen gehen aber dieser und zwei weitere gehen leider nicht. oder muss ich sie bootanimation.zip.zip nennen wie du?
 
Also "... zip.Zip" ist Schwachsinn. In Data/local muss klappen, habs auch gerade gemacht und funzt. Was für'n kernel hast du?

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
Bei mir geht auch alles, jede bootani, die es hier gibt. Speedmod K13C, in /data/local und ab die Post !

BTW: Geile Android Männchen brät Apfel-Animation, direkt mal drauf gehauen :smile:
 
also ich weiss nicht genau muss aber vodoo sein, die von darky´s rom 9.2
 
Hallo freunde bin neu hier und auch ein neuling was um Flaschenoder sonstiges geht,,,lese viel wenn ich zeit habe und probiere auch aus wenn ich sicher bin was ich mache,,,,,,ich möchte meinen Samsung Galaxy S i9000 den Bootanimation ändern.Habe den T-Online Bootanimation,,,,kann ich das auch so mit diesen die anweisungen ändern?

Muss ich so vor gehene wie es hier beschrieben ist? habe den Froyo 2.2 noch. Bitte um antwort,,,,danke jetzt schon an allen die hier helfen und für probleme ein antwort wissen.
 
Hallo!
Habt Ihr´s auch schon geschafft bootanimation und bootsound zugleich?
Ich hab Darky´s Rom 9.3 und speedmod Kernel.
Bekomm das aber nicht hin.

Mfg
 
@kürschat
Ja, so wie beschrieben. Dafür gibt es ja den Thread. Schau, dass du den passenden Kernel dafür drauf hast.

@jonny meines Wissens geht's leider nicht. Entweder das eine oder das andere :-(

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich wollte die Bootanimation ändern, habe mich auch durchgelesen hier im Forum, aber ich komme trotzdem nicht zurecht.

Also installiert ist ein DocRoom mit kernel K13 500mhz, habe gelesen das man die Bootanimation.zip austauschen muss. Der Witz ist ja, das es keine zip Datei gibt auf dem System, sondern 2 Dateien auf system/media: "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloob.qmg". Ich bin mit dem Galaxy Explorer unterwegs, da der Root Explorer nicht kostenlos ist.

Was mache ich, wenn ich wieder das original haben möchte?

Gruß André
 
Dafür gibt es ja diese Anleitung hier. Hab Deine Frage mal hier rein geschoben. War kein eigener Thread für nötig. Bitte beim nächsten Mal drauf achten. Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.024
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.271
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.522
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten