[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

efs backup hinzugefügt. hat mir heute nach dem flashen mein sgs bzw meine imei gerettet :D
 
Moin @all,

das flashen nach der Anleitung hat mal super geklappt, besten Dank dafür.

Jetzt wollte ich mit Titanium Backup ein selbiges erstellen, das Programm startet und "wartet auf Root Rechte"
Ich habe diese Anleitung hier so verstanden, das ich auch Root Rechte habe. Wie kann ich das noch feststellen.
Das Programm "Product Code Scanner funzt bei mir, braucht das nicht auch Root Rechte?

Gruß Michael
 
Flash den 3.7 CF Kernel als PDA ohne pit und repart und du bist glücklich. Solltest Du es schon getan haben müsste es gerootet sein!
 
Meinst du diese:

CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS.zip
 
Das müsste die sein, ja. Es ist halt die, welche auch in der Anleitung (Post 1) steht.

Es kann aber bei dem ersten starten von Titanium auch etwas dauern mit der Root-Vergabe. Also nicht sofort wegklicken nach der "erlauben" Bestätigung vom Superuser :winki:
 
Jo, danke dir erstmal.

hatte "Titanium Backup" noch keine Rechte per "Superuser" gegeben. Das habe ich jetzt zwar getan, TB sagt aber immernoch "Erwarte Root Rechte".

Na mal sehen, bekomme das schon irgendwie hin.
 
superuser und busybox aus dem market laden falls noch nicht vorhanden.

wenn das nicht geht cf-root.
 
Komisch, busybox sagt das gerootet ist, titanium Backup geht trotzdem nicht (keine Rootrechte).
 
was sagt denn die superuser app?
 
Da ist alles grün, habe die Rechte für TB wieder entfernt und nochmal neu vergeben, geht aber trotzdem nicht. Sehr merkwürdig.
 
und wenn du die busybox über TB lädst? (Problem-Button)
 
????????
Stehe gerade erheblich auf dem Schlauch, was meinst du genau?
 
Bei Titanium Backup gibts den "Probleme" Button. Damit installierst Du eine funktionierende Busybox.
 
CRT animation +battery percentage+ Overscroll glow+lockscreens usw

funktioniert das alles auch bei [Firmware][2.3.4][03.06.2011] I9000XXJVP oder nur jetzt bei deodexed ROM?
Bin Anfänger und verstehe einiges trotz mehrfacher FAQ leserei nur halb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne gute Erklärung für odex und deodexed.

Wenn du die Dinge die du oben genannt hast flashen/installieren willst, solltest
du darauf achten, dass Diese zum Einen für deine Firmware geeignet sind und zum
Anderen, dass auch die Firmwarevariante odexed bzw. deodexed ist. Je nachdem
was in der jeweiligen Anleitung für Voraussetzungen stehen.

Wenn du also die 2.3.4 JVP deodexed hast, brauchst du auch die JVP deodexd Variante deiner
zu installierenden Dateien.
Wenn du die 2.3.4 JVP odexed hast, dann dementsprechend auch die odexed Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt hab ich ein problem wenn ich das mit den gingerbreadbootloader machen will kommt fail!!
hab aber alles richtig eingefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte CF-Root nach der Anleitung auf Seite 1 installieren. Odin sagte FAIL und nun hab ich auf meinem Screen ein Handy mit PC und Ausrufezeichen. Was mach ich jetzt?????

OK. "Blackscreen of Death" ;-) Habs schon gefunden. Also neu flashen und nochmal probieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich an die anleitung hält, bekommt normalerweise kein "fail" :thumbup:
 
hab den fehler gefunden: vergessen lagfix zu deaktivieren:thumbup:
und weiß zufällig jemand wenn die darky mit 2.34 rauskommt??:lol:
 
Darky ist hier nicht das Thema.
 

Ähnliche Themen

jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.904
jna
jna
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten