[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

  • 779 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow) im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
zapper01

zapper01

Stammgast
Nein, ich kann nicht bestätigen, das ein neustart allein reicht, BT zum starten zu überreden
 
B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

habe vor kurzem die JVP geflasht, gerootet usw.
Funktioniert alles soweit so gut.

Nur das mit dem Market will irgendwie nicht wirklich. Der findet z.B. kein DB Navigator. Da ich aus dem Stuttgarter Raum komme und oft mit der U-Bahn fahre, hätte ich auch noch gern die VVS mobil App. Die finde ich im Market auch nicht.

Meine erste Vermutung war, dass es am falschen Productcode liegt. Also habe ich es auf DBT gestellt. Trotzdem kann ich die oben erwähnten Apps im Market finden.

Hat jemand sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

EDIT: Quadrant kann ich im Market auch nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
&

&Toelz

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt immer drauf an worauf du wert legst! Mit Stock Kernel und Dankcore 2.6 funktioniert WiFi und BT!
Willst du übertakten mit BT und WiFi funzt DamianGTO!
Willst du auch noch BLN dann mußt du entweder aufs übertakten oder auf BT verzichten!
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
BT soll in den meisten Fällen wieder gehen wenn man unter den "Tweaks" die "Kernel scheduler" option aus macht und neustartet.
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Habe ich gerade mal probiert, funktioniert leider auch nicht !

Noch jemand einen Tipp ?

Die neueste Firmware bringt mir nix, wenn die wichtigsten Dinge nicht funktionieren :-[

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Edit: Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und nochmal einen kompletten Wipe gemacht. Jetzt geht BT und ich hoffe das bleibt auch so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nassi

Neues Mitglied
bunnyguard schrieb:
Hallo Community,

habe vor kurzem die JVP geflasht, gerootet usw.
Funktioniert alles soweit so gut.

Nur das mit dem Market will irgendwie nicht wirklich. Der findet z.B. kein DB Navigator. Da ich aus dem Stuttgarter Raum komme und oft mit der U-Bahn fahre, hätte ich auch noch gern die VVS mobil App. Die finde ich im Market auch nicht.

Meine erste Vermutung war, dass es am falschen Productcode liegt. Also habe ich es auf DBT gestellt. Trotzdem kann ich die oben erwähnten Apps im Market finden.

Hat jemand sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

EDIT: Quadrant kann ich im Market auch nicht finden...
Geh in den Market, öffne die Einstellung und stell im Filter um auf alle Apps, ist der neue Market mit Rating-Filterung, deshalb siehst du einige nicht. Danach sollte es funktionieren.
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Wie vorhin geschrieben, hat Bluetooth nach einem Wipe wieder funktioniert.

Vor dem Wipe habe ich mit Titanium Backup ein neues Backup meiner Apps gemacht und das vorhin wieder zurückgespielt inkl. der Einstellungen und nun funktioniert es wieder nicht.

Werde jetzt nochmal alles von vorne machen und nur die Apps ohne die Einstellungen zurückspielen. Mal sehen, ob es dann wieder funktioniert.

Das ist echt zum :crying:
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Geht bei einem von euch der Overscroll?
Bei mir nicht. :/
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ist ja auch noch kein theme mit overscroll dabei :D

werde ich eins anfügen wenn ich luft hab.
 
vyperdiver

vyperdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Fresh GingerBlue JVP/CRT/ExtPowMenu/GLOW/8LOCK

hier

...und geht!

gruß vyperdiver
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ich hab schon ocks neues gingerbread theme verlinkt ;)
 
vyperdiver

vyperdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Link von mir war ein Theme von rafalense... :)
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Weiß einer von euch wo man editieren muss um nur den Over-scroll (-glow) Effekt zu bekommen?
 
vyperdiver

vyperdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen / Anzeige / Animation / Alle Animationen
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Wegen Bluetooth nochmal: Nachdem ich alle Apps mit Titanium Backup ohne Daten/Einstellungen zurückgespielt habe, funtioniert Bluetooth einwandfrei.

Scheint wohl an irgendwelchen Einstellungen von den Apps gelegen zu haben.
 
T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
GalaxyKeks schrieb:
Weiß einer von euch wo man editieren muss um nur den Over-scroll (-glow) Effekt zu bekommen?
XDA hier. Hat mir geholfen es nach meinen wünschen zu gestalten. Kannste auch mit nur Overscroll machen.
 
C

cybertron

Stammgast
habe dass problem dass mein laptop immer nörgelt beim tethern mit usb ,dass ich usb 2 treiber installieren soll,es ginge schneller.dass hatte ich mit der XXJVO nicht.?
 
S

SimonSGS

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe nach dieser Anleitung 2.3.4 geflasht und es hat soweit auch alles geklappt. Nun habe ich allerdings Probleme mit meinem WiFi. Das Signal ist sehr schwach und bricht ständig ab.

1. Habe leider mit der SuFu dazu nichts gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Kann ich von dieser Version auf die offizielle 2.3.3 flashen und wenn ja was muss ich beachten?

Vielen Dank und viele Grüße

Simon
 
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Soweit ich das sehe hat sich von 2.3.3 zu 2.3.4 der Bootloader nicht verändert, oder? Dann muss ich beim Update nur noch den zweiten Flash-Vorgang durchführen?

Viele Grüße
pixel24
 
elviroo

elviroo

Stammgast
@simon: 1.

wlan ist bei mir bei allen 2.3er versionen um einiges schwächer. sollte von 2.3.4 auf 2.3.3 nicht besser werden denke ich... wenn dann musst du zurück auf 2.2.1. so habe ich es zumindest empfunden.

2. beachten musst du nur die anleitungen. wenn du auf 2.2.1 gehst mit bootloader flashen.

@pixel: kannst bei punkt 8 beginnen.