[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

genau das hab ich auch gemacht, aber leider kein Erfolg
 
Sorry, aber Ich sehe grad das du die JVH drauf hast.
Hier geht's aber um die JVO. Deshalb klappt es wohl auch nicht :blink:
 
Mit dem Samsung Lockscreen ist es möglich, dass wenn Musik läuft diese aus dem Lockscreen zu bedienen (Vor, Zurück, Pause).

Kann man diese Funktion auch in den Lockscreen von dem xda_v7 theme integrieren. Oder kann man auch bei der Themeinstallation den alten Lockscreen behalten?

tx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir mal bitte jemand die Camera.apk hochladen?

Edit: @ Pete007: wenn du den 2 Link (Download v7.0 CM7-style battery with large % number; TW Glass lockscreen) nimmst, sollte das der alte TW Lockscreen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.....
wie unterscheidet sich diese version jvo von der die man irgendwann (update ja wieder verschoben) über kies beziehen kann ,.....man kann ja diese version mit odin flashen und dann auf dbt umstellen ....das diese version deodexed ist weiss ich auch was das ist ...aber gibt es ansonsten irgendwelche unterschiede ???
 
Wir haben mal wieder alle unsere Kugel zuhause liegen lassen *Kopfschüttel* ...
Aber nu mal im Ernst, wieso kommen hier immer Fragen, was mit Firmware XYZ ist, die noch nichtmal da ist? Möglicherweise nicht mal fertiggestellt? Wir sind alle keine Hellseher und wissen auch nicht welche Firmware von Samsung wann released wird.

Angenommen es wäre die JVO: Diese hier enthält keine Bootloader... Ansonsten keine Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
genial,

hab mir BLN control gekauft (1,50€)
Diese App, glaub heißt Backlight Notify, lässt die Beleuchtung der Tasten Back und Settings leuchten, wenn eine SMS oder Anruf verpasst wurde.

Bei mir läuft's mit dem CF3.2 Kernel.

Die Kostenlose Version kann nur bei E-Mail oder WhatsApp Benachrichtigungen leuchten, nicht bei verpassten Anrufen oder SMS.

lohnt sich aber allemal zu testen.
 
Mal abgesehen davon, dass das überhaupt hier rein gar nichts zu suchen hat: Das kann nicht sein!! Der CF-Root Kernel unterstützt BLN überhaupt nicht!!
 
Kurze Frage Elviroo.
Updatest du den Post auf die offizielle 2.3.3? Wäre echt genial :)
Ich selber traue mir das Flashen halt eher unter ner Anleitung zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich.. aber auf 2.3.4 jpv..
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho schrieb:
Muss er doch gar nicht! Unter Punkt 9 ([CWM and Odin][Latest ROM: XXJVP, DXJV9, JPJV6] Deodexed stock firmware collection - xda-developers ) musste halt dann nicht JVO sondern DAS runterladen was Du flashen willst^^

An der Anleitung ändert sich doch nichts! :blink:

Funktioniert die Animation von der JVO dann trotzdem mit der Offiziellen? Das ist dann die nächste Frage.. Ich werde mich da wohl morgen Abend dran wagen und dann werde ich ja sehen.


elviroo schrieb:
ja mach ich.. aber auf 2.3.4 jpv..


Also die die momentan bei SamFirmwares unterwegs ist? Sobald die 2.3.4 Offiziell draußen ist wirst du die dann auch nehmen oder?
 
Vielleicht kann man noch erwähnen, dass wenn man schon die JVO nach dieser Anleitung geflasht hat auch die deodext JVP per CWM flashen kann!! Ist für mich etwas komfortabler als es über ODIN zu machen :winki:

DANN muss natürlich die RICHTIGE Datei runtergeladen werden. und zwar unter

"CWM Packages" die

XXJVP/OXAJVP/XXJVP (MultiCSC): Download (171.7 MB) MD5:8ef282e6a70fcaa755260a2e0d419f9d
(MultiCSC: CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Habe die gerade 2.3.4 installiert und plötzlich ein Problem mit Titanium Backup: Das Wiederherstellen klappt nicht mehr. Keine Kontakte, keine Einstellungen... nichts.

Mache das nicht zum ersten Mal und bisher hat die Rücksicherung immer sofort funktioniert. Gehört ja vielleicht nicht hier her - aber hat trotzdem jemand die gleichen Sorgen?
 
von welcher auf welche firmware?
 
Von JVO zuerst auf JVI und sofort danach auf 2.3.4 (JVP).
 
Columbo_X schrieb:
Habe die gerade 2.3.4 installiert und plötzlich ein Problem mit Titanium Backup: Das Wiederherstellen klappt nicht mehr. Keine Kontakte, keine Einstellungen... nichts.

Mache das nicht zum ersten Mal und bisher hat die Rücksicherung immer sofort funktioniert. Gehört ja vielleicht nicht hier her - aber hat trotzdem jemand die gleichen Sorgen?

Benutze mal den "Probleme" Button, damit sich die busybox noch mal über Titanium installiert!
 
müsste normal alles gehen von gb zu gb..
 
Die unterschiedlichen Versionen der Busybox habe ich probiert... 1.19 vom System bzw. 1.18.4 aus der Titanium App - hilft nicht. Werde mit Odin nochmal zurück zur JVI wechseln.
 
Kannst ja auch mal versuchen, den cache zu löschen bevor du ganz neu flashst
 

Ähnliche Themen

jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.915
jna
jna
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.005
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten