Download Mode nach Brick

  • 214 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download Mode nach Brick im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
Wenn Du das Ladekabel ansteckst, und das Ladesymbol erscheint, dann wird es funktionieren, ansonsten nicht. Wenn der SekundäreBootloader SBL beschädigt ist oder fehlt gänzlich, dann kann der JIG nichts machen. Hier hilft nur eine Reparatur per JTAG, oder bei Samsung PCB also Mainboard (€147) tauschen.
 
V

vaxul

Neues Mitglied
Mobishare schrieb:
Wenn Du das Ladekabel ansteckst, und das Ladesymbol erscheint, dann wird es funktionieren, ansonsten nicht. Wenn der SekundäreBootloader SBL beschädigt ist oder fehlt gänzlich, dann kann der JIG nichts machen. Hier hilft nur eine Reparatur per JTAG, oder bei Samsung PCB also Mainboard (€147) tauschen.
Zählt als "das Ladesymbol erscheint" auch ein Ladesymbol welches sich nicht dreht?

Ich mache mir ja gerade ein wenig Sorgen, dass es nicht mal mehr lädt. Bis der USB-Jig da ist, lass ich wohl lieber mal den Akku draußen.
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
Nöö laden tut es auch nicht, die Ladekontrolle arbeite ja auch nicht. Aber das ist ansich ein gutes Zeichen das der JIG hier noch hilft, weil das Gerät ja noch eine Verbindung am USB akzeptiert.
 
V

vaxul

Neues Mitglied
Danke für die Anwort. Das ist gut zu wissen und ein wenig beruhigend. =)
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
Wir reparieren 365 Tage im Jahr rund um die Uhr, unsere Kunden sind König. Wir leben seit 12 Jahren nur von Empfelungen, würden wir schlecht arbeiten, würde man uns nicht empfehlen.
 
C

Curry_Snacker

Gast
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/214718-handy-gebrickt-grund-unklar-suche-loesungsweg.html[/OFFURL]

Klare Empfehlung! ;) Ich bin durch die wieder happy ;)
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
So behandelt man Kunden!
 
V

vaxul

Neues Mitglied
Ich stelle gerade fest, dass ich den USB Jig von Mobishare bestellt habe. =D Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe ja, dass ich am Montag mein Smartphone wieder normal benutzen kann. ;-)
 
V

vaxul

Neues Mitglied
@modishare
Euer USB Jig funktioniert wunderbar. ;)
 
Kalifali

Kalifali

Neues Mitglied
Habs mir jetz auch mal erlaubt beim Flashen en Fehler zu machen :D. Hab mein S2 gestern zu euch geschickt ;-). Hoffe ihr bekommt das wieder hin :D
 
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
Hmm.. keine Ahnung was du meinst aber 1. zu wem hast du es geschickt und 2. du bist hier im S1 forum :p
 
Kalifali

Kalifali

Neues Mitglied
Ups, Sorry hahaaaaa :D das is mir jetz aber peinlich xD. Meinte damit das ich mein S2 zu Mobishare geschickt hab weil ich den Bootloader zerschossen hab -.- :D
 
Mobishare

Mobishare

Gesperrt
ein weißes S2 mit dem Nick Kalifali? Wenn ja, ist schon wieder weg, weil schon fertig, Mobishare, ist eben die Nr.1 im Repairbereich.
 
Kalifali

Kalifali

Neues Mitglied
Genau :D das is meins. Danke euch für die schnelle Hilfe :).
 
B

Blinderhund

Neues Mitglied
Bin gerade am lesen .
Was mir unangenehm aufgefallen ist, das das Bild im ersten Post von einem mir noch unbekannten Host
hereingelinkt ist .
Das Bild auf dem Host zu besuchen, lässt kubikmeterweise Megabytes download wohinauchimmer erscheinen .
Bild: curon-anleitungh9cx.jpg - abload.de
gehosted bei abload.de
:cursing:

Bin auf UMTS mit 5GB Monatslimit.