[How to] Stock Rom (XXJS5) selbst deodexen

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How to] Stock Rom (XXJS5) selbst deodexen im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das so? Kann ich die zip einfach entpacken, drin rumwuseln, wieder packen und dann flashen?
Dachte immer das geht nicht so einfach..
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Das mach ich immer so...
Zip öffnen (ich entpacke die nicht), Dateien austauschen/löschen, flashen.
 
extralife

extralife

Experte
manch einer hat kein cwm :D

---

rumwuseln ja, entpacken nein - entscheidend ist script & ordnerstruktur

scheich hat einen hervorragenden thread ins leben gerufen, der unter anderem genau solche dinge bestens erklärt
 
Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
habe damit versucht das aktuelle miui 1.4.15 zu deodexen - geht nicht, er macht nur ein error.log wo fasst nix drin steht. nach dem handyneustart ist auf einmal der angelegte ordner "rom" wieder verschwunden. also quasi für miui roms untauglich !!! :(
 
M

MyAndroid

Ambitioniertes Mitglied
komme leider auch nicht weiter mit JVB.. habe keine lust iwelche ROMS zu installieren und wollte die Firmware selber deodexen um TW04 installieren zu können.

meine Errors sehen andauernt so aus:



img: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
.Tony.

.Tony.

Stammgast
Hi sieht bei mir genau so aus, nur das ich auf der JQ3 also offiziele 2.2.1 bin.
würd mich auch über nen tipp freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
ich habe die stock gingerbread drauf JVB 2.3.3 kann mir einer sagen ob es ein tool oder so gibt mit dem ich die deodexen könnte? Weil mit dem tool geht es leider nicht.
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
ja den link und den tool hab ich gefunden auch ausgefürt aber er deoxesext nichts ^^
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Erst framework, danach app.
 
B

BigLeo

Gast
Funktioniert das auch mit anderen Geräten und einer anderen Firmware?
Zum Beispiel Android 4.2.2 vom Asus MeMo Pad HD 7?

Mfg