[How-To] Theme - schwarze Benachrichtigungsleiste

Gibt es da auch eine Möglichkeit mit dem Launcher Pro?
 
Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert
 
hey, ist es möglich beim laden eine animation durchlaufen zu lassen ? bei mir wechselt es immer zwischen dem aufladesymbol und der batterieanzeige ?
 
Ja, klar ist das möglich.
Guck dir die alternative Ladeanimation aus Silverstar/Stardust an ;)

framework-res.apk/res/drawable/stat_battery_charge.xml
 
Hey Leute!
Wie kopier ich am besten diese framework-res.apk mit dem Root Explorer wieder zurück? Wollte die Datei überschreiben - da erschien die Meldung dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Hab das gestern 2mal versucht und beidesmal hat das Galaxy S nicht mehr reagiert und ich musste neu flashen. Bin für jeden Tipp dankbar.
lg
Shadow_1
 
Das sind eindeutig die Vorteile eines deodexten ROMs, da hast du dann deutlich mehr platz ;-)
Ansonsten ein paar system apps löschen um mehr platz zu haben. Es gab hier mal einen thread darüber was du ohne Probleme löschen kannst. Musst du halt suchen...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hab das System bereinigt und auch schon etwas herumgespielt - funktioniert einwandfrei! :thumbsup:
Kann ich auch diese zzz_unlock_arrow_0000.png bis zzz_unlock_arrow_0009.png verändern ohne dass etwas passiert? Oder sollt ich davon die Finger lassen. Ich frag lieber nach da ich in letzter Zeit oft flashen musste und das will ich mir ersparen.
lg
 
Hi, ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für den größten Trottel, aber wie krieg ich die framework-res überhaupt auf meinen PC? :D
 
ohne root gar nicht

ansonsten mit root explorer, galaxy explorer, adb von /system/framework/ nach /sdcard kopieren und dann einfach dein gerät per usb verbinden
 
Ok. danke, war verwirrt, wohin ich die apk kopieren muss :)
 
hey scheich, kannst du mir vllt sagen welche apk ich für die samsung tastatur verändern muss ? ich finde die dateien einfach nicht. bei xda kann mir auch keiner helfen
 
AxT9IME.apk
Glaube ich jedenfalls...

OT:
Wolltest du nicht dein SGS verkaufen!?
 
danke dir,

ja hatte für einen tag das optimus speed aber habe jetzt wieder nen galaxy s in ceramic white :D war halt so, das ein bekannter bei ner radtour sein desire geschrottet hat und ich ihm meins dann noch am gleichen tag für gutes geld angeboten hab :D dann wollte ich mich auf die suche nach nem neuen machen, aber man kann sagen, was man will, das sgs ist zurzeit einfach das beste vom gesamtpaket her.:thumbsup: (custom roms, themes, modding szene allgemein, performance usw.)
so treibe ich mich hier wieder rum :lol:
 
Wie kann man die farbe vom market in schwarz ändern ? ich hatte hier schon einen thread gefunden den ich jetzt nicht mehr finde

Sent from my GT-I9000
 
Hey habe soweit nun alles schwarz, leider sind die Texte z.B. beim download auch schwarz xD
Wie bekomme ich diese weiß?
 

Ähnliche Themen

sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.890
.Tony.
.Tony.
abgehda
Antworten
51
Aufrufe
16.335
BigLeo
B
djmarques
Antworten
1.874
Aufrufe
614.145
Annaw
A
Zurück
Oben Unten