My-Settings.zip - Einstellungen, Apps, Themes, etc. auf neue Nightly-Builds oder ROMs

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere My-Settings.zip - Einstellungen, Apps, Themes, etc. auf neue Nightly-Builds oder ROMs im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
sunra

sunra

Experte
Achso, sorry ... War ein langer Tag heute ;-)

Also ich weiss gar nicht mehr genau was da drin war :)
Aber ich schätze es sieht gleich aus wie die CM7Battery% Variante von MySettings 2.0 ... Kann sein dass da noch andere PowermenuIcons drin waren? Weiss nicht mehr. Viel Unterschied wirds wohl nicht geben.
Jedenfalls ist die oben genannte Version neuer und von mir schon oft überprüft worden ...

Edit: Gute Nacht :)
 
Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
gut dann nehme ich die :) gute nacht!
 
Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
jupp nun funzt es auch! thx