So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

loco- schrieb:
Hab mir grad mal den ersten Post durchgelesen.
Muss dafür nicht vorher schon der Debugmodus an sein?
Kann ich bestätigen. Das ganze funktioniert nur wenn bei mir der Debug Mode an ist.

Edit: Noch ne frage: Ich hab mir auch so ein USB Stecker mit dem Widerstand gebaut, funzt super. Gibt es eine Möglichkeit vom Download Modus zum Recovery Modus zu kommen? Mit adb funktionierts bei mir leider nicht. Vielleicht gibts ne Möglichkeit über Odin.
Hintergrund: Ich habe noch zwei Freunde bei denen die Tasten nicht funktionieren und so könnte ich mir den 3 Button fix ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotzdem.

Ich kann mein Samsung Galaxy S nicht mehr einschalten, bis zum Samsung Logo geht es und danach fängt es an zu vibrieren. 3 Knopfmodus funktioniert. Wipe auch schon versucht.
Kann mir einer etwas vorschlagen?
 
Neu flashen mit ODIN.

JPU mit .pit und Repart, danach JPY nur als PDA OHNE .pit und Repart.

Firmwares gibt es hier:

News - www.SamFirmware.com
 
Danke :)
Einige Fragen hätte ich noch.
Wie lautet das Passwort? Finde ich nicht auf der Seite.
beim 2. flash kein 0512 pit (gar keins benutzen) benutzen und repart auch nicht einhacken? Richtig verstanden?
 
Genau, hast Du richtig verstanden :thumbsup:

Passwort ist:

samfirmware.com
 
  • Danke
Reaktionen: kufi
Dankeschön hat alles wunderbar geklappt :)
 
Immer gerne :thumbsup:
 
Snowman20 schrieb:

Gesagt, aber warum nicht getan? Es gibt einen Danke-Button. Benutz es doch am besten auch. :thumbsup:

PS: Schön, dass dein Problem beseitigt wurde. :)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
THX

Ja so wie es ausschaut werd ich des Teil einschicken müssen wird wohl der Bootloader komplett hinüber sein ;) !!

Jetzt stellt sich nur die Frage warum ist das passiert??
 
Also ich hab inzwischen auch fast alles durch...
VolumeUp+down+Power --> Nix
VolumeDown+Home+Power --> nix

Auch die Anleitung am Anfang des Threads brachte keine Reaktion
Werd mich jetzt mal mit dem Fön versuchen, sag euch dann obs geklappt hat.

Ansonsten bleibt mir noch die USB+Widerstandvariante und das einschicken.

Wünscht mir Glück :/

EDIT: Fön hat nicht geholfen.

Kurze Schilderung:
Bleibt schon beim
Galaxy S GT-I900

Samsung

Logo hängen, also das erste Bild was kommt.
Virbriert hier grad ganz lustig vor sich hin 1-2-1-2-1-2 in dem Rytmus in etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt dir wohl nur mehr die USB Möglichkeit oder du schickst es ein.
Viel Glück
 
Mein SGS macht garnichts mehr, habe nur den Blackscreen - läst sich nciht einschalten und bekomme auch keine Ladesymbol wenn ich es anstecke gibt es da noch irgendeine Chance?
 
Also der Stick wirkt wunder, damit kommst du AUF JEDEN FALL in den Download mode ;)

wie erwähnt selbst OHNE nen funktionierenden Bootloader gehts :D

Danke Curon nochmal das alles so fix ging :D

ists geld angekommen?
 
Ich werds auch mit dem Stecker testen, aber bis der per Post ankommt kann ich es ja noch mit der Aleitung auf der ersten Seite versuchen.

Eine Frage hab ich da aber noch (hab mir nicht alle Seiten ganz durchgelesen, deswegen hoffe ich das die Frage nicht schon beantwortet wurde):

Mein Computer erkennt das SGS gar nicht, wenn ich es per USB anschließe.
Es bleibt einfahc nur beim "S"-Logo hängen und macht dann nichts mehr außer vibrieren und halt leuchten. Wenns aus ist und ich es per USB anschließe kommt das Ladesymbol.

Bringt es da etwas den Tipp hier trotzdem zu versuchen, obwohl der PC das Handy nicht sieht?
 
Hallo Spezialisten.
Ich wollte heute über KIES von 2.2 auf 2.2.1 updaten (wurde mir auch angeboten) und nun hab ich einen Brick.

mindsonpaper schrieb:
11. in commandline wieder "adb reboot download" eingeben... diesmal nicht abentern!!!
12. wenn batteriesymbol angezeigt wird und das handy geladen wird, power knopf kurz drücken, bis das galaxy startet
13. wenn bei odin der COM-Port gelb aufleuchtet in der konsole schnell "adb reboot download" abentern.

Bei mir kommt jetzt an diesem Punkt immer
error: device not found

Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten.
Was kann ich jetzt noch tun?

PS: Föhn hat nicht geklappt und das mit dem Widerstand krieg ich Grobmotoriker nicht hin.
56.gif
 
Hier könnt ihr einen solchen Stick erwerben! Sehr nett, schnelle Lieferug, bezahlung via Paypal und nicht teuer (da ich die aktuellen Preise nicht kenne, nenne ich meinen Preis von damals hier nicht).
 
Naja, eingeschickt und nach einer Woche mit 2.2.1 wiederbekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
11.754
Bringer
Bringer
C
  • Angepinnt
  • Curon
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
156.185
Blinderhund
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.652
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten